Hallo zusammen,
ich habe mir Anfang der Woche bei Starmobil ein Vertrag mit iPhone 12 und o2 Blue All in L abgeschlossen.
Der Vertrag mit o2 kam sofort zu stande, am nächsten morgen hatte ich bereits Rufnummer, o2 Daten usw.
Allerdings lässt seitdem die Lieferung des Handys auf sich warten. Angegeben waren 1-4 Werktage und als ich beim Support angerufen hatte, wurde mir gesagt dass die Handys von ihrem eigenen Versandhändler noch nicht einmal angekommen sind.
Langsam kriege ich das Gefühl dass es sich dabei um eine Masche handelt wo ich drauf reingefallen bin. Bei dem Handy habe ich zwar 14 Tage Widerrufsrecht ab erhalt der Ware, jedoch lief die Frist zum Widerruf bei o2 bereits ab Vertragsschluss.
Ich habe etwas Angst davor in 2 Wochen hier zu sitzen, mit einem Vertrag an der Backe für den ich nicht einmal die SIM erhalten habe, ohne ein Handy dass vielleicht überhaupt nie existiert hat.
Ich habe vor, dass wenn Mitte nächster Woche nichts komm, die komplette Bestellung zu widerrufen. Das ist mir mit den 14 Tagen vom Vertrag mit o2 sonst zu heikel.
Ist meine Angst berechtigt? Oder kann man einfach locker auf das Handy warten und dann, wenn nichts kommt immer noch wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages widerrufen?
Vielen Dank für eure Hilfe