Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl verloren


Hallo liebes O2-Team, 

 

ich kann leider meine Vertragsunterlagen nicht mehr finden. :) Könnten Sie mir bitte die vierstellige persönliche Kundenkennzahl per Post zusenden?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dirk Wiechmann

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier kann es länger dauern, alternativ über die Kundenbetreuung anfordern: https://www.o2online.de/kontakt/, oder im o2 Shop bekommst du sie sofort, nach entsprechender Legitimation.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2022

Hallo,

hier kann es länger dauern, alternativ über die Kundenbetreuung anfordern: https://www.o2online.de/kontakt/, oder im o2 Shop bekommst du sie sofort, nach entsprechender Legitimation.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19647 Antworten
  • 10. Januar 2022

Moin @TheAgonoizer,

willkommen bei uns in der Community.

@Vilureef hat recht, ich hatte es aber gerade beim durchschauen gesehen und lasse dir die Kennzahl schnell per Post rausschicken. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Januar 2022
o2_Michi schrieb:

Moin @TheAgonoizer,

willkommen bei uns in der Community.

@Vilureefhat recht, ich hatte es aber gerade beim durchschauen gesehen und lasse dir die Kennzahl schnell per Post rausschicken. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Moin ich danke dir, dann werde ich wohl die Tage die Kennzahl per Post erhalten.

Gruß

TheAgonoizer


o2_Michi
  • Moderator
  • 19647 Antworten
  • 10. Januar 2022

Moin @TheAgonoizer,

immer gerne. Genau, das läuft. :smiley::thumbsup:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort