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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo,

 

mein Vetrag läuft in wenigen Wochen aus und ich hätte gerne ein Vertragsverlängerungsangebot. Benötige kein neues Handy, etwas mehr Datenvolumen wäre allerdings super. Besten Dank.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mammadituttocuore ,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Das war das bestmöglichste Angebot, dass dir gemacht werden konnte.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea

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20 Antworten

Bollermann
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  • 26824 Antworten
  • 23. Dezember 2021

 

Konkrete Wünsche solltest du schon äußern. 

 

Welchen Tarif möchtest du denn? Benötigst du die Connectoption mit kostenfreien Multicards und Datacards? Ist die Weitersurfoption mit 1mbits gewünscht? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen (aufgrund Feiertage und Urlaubszeit ggf länger) per E-Mail. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Hallo @mudanzas98 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du denn monatlich?
Bist du evtl. noch unter 29 Jahren?
Benötigst du eine Multciard?

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt, damit wir dir das Angebot per Email schicken können?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Hallo @o2_Maria ,

Danke für Deine Nachricht. Ich habe aktuell 3 GB, die bislang auch dicke gelangt haben, aber vor zwei Jahren habe ich auch keine 2 GB benötigt. Habe den Free S Boost mit Multicard, wenn der mit etwas mehr Datenvolumen ausgestattet werden würde, wäre das OK. 

Kontaktdaten sind korrekt, U29 bin ich nicht.

Liebe Grüße

mudanzas98

 


Bollermann
Star
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  • 26824 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Der S Boost hat jetzt 6GB. 👍🏻


  • 50002 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Hallo,

wenn dir 3GB bisher ausgereicht haben, verlängere in den Free S (2018) mit 3GB. Connect bleibt erhalten und vielleicht auch die Weitersurfgarantie.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 3. Januar 2022

Hallo @mudanzas98 ,

prima, ich habe dir nun ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn dir das Angebot gefällt, kannst du es direkt über die Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 5. Januar 2022

Hallo @mudanzas98 ,

na, hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Magst du uns hier mitteilen, wie du dich entschieden hast?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 7. Januar 2022

Hallo @mudanzas98 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen 
bereits über einen anderen Kontaktweg geklärt hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. Januar 2022

Hallo @o2_Maria,

ich habe mein Anliegen nicht über einen anderen Kontaktweg geklärt bzw. versucht zu klären. Bei Deinem Angebot ginge die alte Free-Weitersurfgarantie flöten und es wäre preislich auch über dem aktuellen Tarif. 

Liebe Grüße

 

mudanzas98


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 13. Januar 2022

Schade dass dir das Angebot nicht zugesagt hat @mudanzas98 .

Die Weitersurfgarantie ist in den neuen Tarif nicht mehr enthalten, das ist richtig. Dafür hast du das doppelte an Datenvolumen zur Verfügung. 

Leider können wir nicht garantieren dass du bei jeder Verlängerung die gleichen Konditionen angeboten bekommst. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. :blush:

Wenn du magst besuche doch gerne unser digitales Wohnzimmer. Hier kannst du dich mit anderen Usern über interessante Themen austauschen. Eins unserer aktuellen Themen→ 

 Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna schrieb:

Schade dass dir das Angebot nicht zugesagt hat @mudanzas98 .

Die Weitersurfgarantie ist in den neuen Tarif nicht mehr enthalten, das ist richtig. Dafür hast du das doppelte an Datenvolumen zur Verfügung. 

Leider können wir nicht garantieren dass du bei jeder Verlängerung die gleichen Konditionen angeboten bekommst. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. :blush:

Wenn du magst besuche doch gerne unser digitales Wohnzimmer. Hier kannst du dich mit anderen Usern über interessante Themen austauschen. Eins unserer aktuellen Themen→ 

 Liebe Grüße, 

Anna

 

hallo 

 

 ich überlege meinen Vertrag zu verlängern + das iPhone 13 pro 
Können Sie mir hier ein Angebot erstellen? Ich habe aktuell einen Mitarbeitertarif und möchte preislich gern in dem monatlichen Bereich bleiben wie aktuell. 
 

leider erhalte ich seit Tagen keine Antwort , ich habe es über Chat und WhatsApp probiert. Bisher nichts auch keine email 

Vielen Dank vorab .

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo @Mammadituttocuore,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Was genau ist mit “Mitarbeitertarif” gemeint?
Nimmt dein Unternehmen am Corporate Benefits Programm teil und darüber wurde die letzte Vertragsverlängerung realisiert?
Hast du dir bereits die persönlichen Verlängerungsangebote unter Mein o2 angesehen?
Dort war nichts dabei?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch aktuell?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


Danke @o2_Antje für die Antwort.

genau, da nimmt unser Unternehmen teil und darüber läuft mein Vertrag. Ich möchte gern meinen aktuellen Tarif M behalten .

 

ja ich habe auf Vertragsverlängerung geklickt mit dem iPhone 13 pro, aber es wird viel teurer als bisher. 
Ich habe noch über die Corporate bei Vodafone und tmobile angefragt, möchte aber eigentlich gern bei O2 bleiben.

 

meine hinterlegte email Adresse ist aktuell :-)

 

viele Grüße  


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @Mammadituttocuore ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea danke ich habe das Angebot erhalten. Dieses ist noch teurer als auf meiner persönlichen O2 Seite ….. Ich wollte preislich so bleiben wie jetzt bisher, über Vertragsverlängerung ist das etwas teurer. Das jetzige Angebot ist nochmal teurer?! 
 

können Sie dies nochmals bearbeiten? Meine jetzigen monatlichen Kosten sollte es nicht überschreiten.

 

vielen dank

Biele Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2022

Hallo @Mammadituttocuore ,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Das war das bestmöglichste Angebot, dass dir gemacht werden konnte.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea


Das beste Angebot kann es ja nicht gewesen sein, wenn ich bereits ein besseres von euch bekommen habe :-) dann werde ich mich nochmal an den Sachbearbeiter über die App wenden.

 

trotzdem danke für die Antwort.

schönes Wochenende 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @Mammadituttocuore ,

konntest du über die Kollegen schon ein passendes Angebot erhalten?
Magst du uns dazu eine Rückmeldung geben?

Liebe Grüße Maria


Ja ich habe das Angebot über die App genutzt. Dankeschön 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 17. Februar 2022

Hallo @Mammadituttocuore ,

das freut uns zu hören. Ich hoffe mit der Umsetzung hat dann alles geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven


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