Ich wurde am 3.12. 2021 von 02 angerufen bzgl einer Vertragsverlängerung i.V. m. mit Änderungen des Tarifs.Die Vetragsverlängerung fand statt und zu meinem Erschrecken bekam ich am nächsten Tag ( 4.12.2021) eine sms mit einer ganz anderen Homezonefestnetznummer.Da ich die Nummern seit 10 Jahren geschäftlich nutze ( steht auch auf allen Rechnungen von 02) und diese Nummer sowohl auf meinen Flyern, Visitenkarten , als auch bei allen Kunden und Behörden mit denen ich geschäftlich zu tun habe, bekannt ist, habe ich am 4.12.2021 sofort versucht über die Hotline meine alte Festnetznummer wiederherstellen zu lassen.Die Stornierung der Vertragsverlängerung, die mir empfohlen wurde ,führte leider auch nicht zurück zu meiner alten Nummer.Trotz vieler Telefonate ist meine alte Nummer immer noch nicht hersgestellt/ nicht reaktieviert.Heute haben wir bereits den 14.12.2021.Es ist für mich und für mein Unternehmen fatal und sehr sehr wichtig, dass die Nummer so schnell wie möglich wieder hergestellt wird, damit wir für unsere Kunden erreichbar sind.Es liegen 02 bereits 2 Aufträge diesbezüglich vor. Der erste Auftrag Nr 2040067936 und der letztere Aufttrag hat die Autragsnummer 2042811685.Da ich in der Community gelesen habe, dass vielen Kunden hier geholfen werden konnte, hoffe ich, dass auch mein Anliegen Gehör findet und dass eine schnelle Lösung herbeigeführt werden kann bzgl. der Wiederherstellung meiner alten Festnetznummer.
Edit o2_Matze: Aus dem Wohnzimmer verschoben