Hallo,
ich werde morgen bei O2 anrufen, aber evtl. hat jemand von Euch die selbe Situation.
Ich habe über meinen Kundenbereich auf Vertragsverlängerung geklickt, habe statt einen 10 GB einen 20 GB Tarif gewählt und als Handy das Flip 3. Alles gut und schön. Nun kamen eine SIM Karte und das Handy. Ich dachte die SIM läuft über meine aktuelle Nummer. Ne, die hat eine andere Rufnummer. Und im Kundenbereich habe ich nun den 20 GB Tarif stehen mit einer anderen Rufnummer und meinen “alten”Tarif mit meiner aktuellen Nummer. Das wollte ich so aber nicht. Ich habe dann nochmal probiert ob ich was falsch gemacht habe. Habe nochmal auf Vertragsverlängerung geklickt (stand imme rnoch bei meinem alten Tarif als möglich) und hätte ich das durchgezogen, hätte ich wahrscheinlich den 3. Tarif als Vertrag mit einer neuen Nummer bekommen. Irgendwas passt hier nicht. Bei Vertragsverlängerung sollte ich ja meine Nummer behalten und der neue Tarif eingestellt. werden.
Kennt jemand das Problem ?