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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung + Bestellung


Hallo zusammen,

 

ich habe am Donnerstag 24.6. zwei Vorgänge angestoßen:

  1. Bestellung Partnerkarte
  2. Vertragsverlängerung/-anpassung + Bestellung Handy

Für die Bestellung der Partnerkarte habe ich immerhin eine Eingangsbestätigung bekommen, aber noch keine weitere Mail.

Für die Vertragsverlängerung (mit zeitgleicher Anpassung auf ein neues Vertragsmodell) und die Bestellung des Mobiltelefons habe ich bislang noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen, nur eine SMS für die Vertragsverlängerung. Im System ist auch immer noch der Altvertrag hinterlegt, jedoch mit der Info, dass er verlängert wurde. Der Wechsel auf den neunen Vertrag ist nirgens ersichtlich. Auch in den offenen Bestellungen ist keiner der Vorgänge hinterlegt.

 

Ich bitte um Klärung

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier ist die Erklärung:

LG

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4 Antworten

Bollermann
Star
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  • 26830 Antworten
  • 26. Juni 2021

Moin, 

 

es gibt aktuell bekannte technische Probleme. 

 

 

 

 


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juni 2021

Hatte ich auch gesehen, aber da steht nichts davon, dass die Bestellabwicklung im Onlineshop generell davon betroffen ist…

Es ist nur die Rede von Einschränkungen bei z.B. der Nachbuchung von Packs, “Datenvolumen einsehen” oder SIM-Karten aktivieren. Da sehe ich keinen Zusammenhang zum Onlineshop. Sollte das der Fall sein sollte die Meldung eventuell konkretisiert werden...


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5405 Antworten
  • 9. Juli 2021

Hallo @Micha_F, herzlich willkommen in unserer Community.

Die Serviceeinschränkungen sind nun behoben. In dem oben verlinkten Beitrag wurden Beispiele angegeben, es kann daher gut sein, dass auch andere Änderungsaufträge betroffen waren.

Ist denn mitlerweile alles bei dir angekommen? :relaxed:

Viele Grüße, Ines.


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