Hallo O2 & Community,
ich habe meinen O2 Mobilfunkvertrag zum 02.04.2021 gekündigt.
In den letzten 6-8 Wochen bekam ich deswegen des öfteren ein Anruf vom Callcenter und mir wurde ein „persönliches Angebot“ vorgeschlagen, was ich wirklich nett finde.
Aber wieso wird hier versucht zu pokern?
Bin seit 16 Jahren Kunde bei euch und die persönlichen Angebote, die einem suggerieren sollen, daß man doch wichtig sei, bekomme ich ein Klick weiter online auf euer Seite zu gleichen Konditionen, wozu dann die Anrufe?
Letzte Mitarbeiterin versuchte sogar indirekt Druck zu erzeugen mit den Worten O-Ton „Das ist unser letzter Anruf!“
Das kuriose an der Geschichte ist, habe jedesmal nie gepokert, sondern meine Beweggründe erklärt, das sich durch die Pandemie und HomeOffice ich vermehrt Wert auf das Internet lege und eventuell umdenken muss, weil Tarife mit Datenvolumen nicht interessant für mich sind. Bekomme aber im Gegenzug jedesmal das gleiche Angebot mitgeteilt, als ob niemand so richtig zuhören würde.
Der durchschnittliche Rechnungsbetrag der letzten 12 Monate Betrug ca 50-60€, da sich mein Vertrag automatisch verlängert hatte. Davor bezahlte ich ca 45€ im Durchschnitt, will echt nicht jammern oder nörgeln, leben und leben lassen.
Aber heute bekam ich eine SMS mit der Bitte um einen Rückruf, da auf mich eventuell Super Angebote warten.
Mich graust es aber davor, mich durchs Hotline zu kämpfen, vor allem weil ich echt keinen Nerv habe, meine Beweggründe zur meiner Kündigung zum vierten mal zu erklären, nur um ein Angebot zu erhalten, die ich per O2 App mit einem Klick erhalte.
Aber die SMS macht trotzdem neugierig, was könnt ihr mir den Vorschlagen?
Die Tarife Unlimited Smart oder Unlimited Max inkl. Rabatt auf ein Multicard wäre, eine Ausgangsposition um meine Kündigung zu überdenken.
LG
Haakii
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