Einen schönen Guten Morgen,
Nachdem mein Vertrag, welcher bestätigt gekündigt gewesen ist am auslaufen war rief ich gestern bei o2 an um mir ein Angebot machen zu lassen. Mir ist bewusst das neu abgeschlossene Verträge sowie auch Verlängerungen seit dem Februrar 2020 nach Verbrauch des Highspeed Volumen auf 32 kb gedrosselt werden anstatt auf 1 mb. Vorweg möchte ich sagen das die Dame am Telefon super nett gewesen ist und mir auch wunderbar weitergeholfen hat. Allerdings musste ich nun feststellen das nicht alle Konditionen welche telefonisch ausgemacht wurden auch so in den neuen Vertrag übernommen wurden. Da es mir sehr wichtig war meinen o2 Free Status meiner Multicards zu behalten wurde mir zugesichert das Sie diesen auch in den neuen o2 Free S Boost Plus eintragen wird welcher von mir telefonisch als Verlängerungsvertrag für meinem gekündigten o2 Free M Boost gewählt wurde. Leider musste ich nun feststellen das der Free Status meiner Multicards nach der Aktualisierung auf den neuen Vertrag nun nicht wie versprochen weiterhin aktiv ist sondern auf nicht aktiv gestellt wurde. Mir ist bewusst das ich ein 14 tägiges Wiederrufsrecht habe, möchte allerdings bevor ich einen solchen Schritt gehe, die Chance geben Konditionen welche mir zugesagt wurden zu berichtigen seitens o2. Was kann ich tun ?