Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Handy


Hallo, 

Bei mir steht die Option zur vertragsverlängerung kann aber nichts sehen. Also kein Angebot 🥴 

Jetzt mein Problem mein Handy ist hat leider die bekanntschaft mit Straße gemacht und leider ist es dadurch kaputt gegangen. 

Ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit dem Note 20 ultra 5g. Es müsste das Handy sein da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Hatte das note 10 plus. 

Jetzt zu meiner Frage kann man da etwas machen? 

16 Antworten

  • 0 Antworten
  • 29. Dezember 2020

hi, wie lange läuft der Vertrag noch?

möglicherweise  bist du noch nicht Verlängerungsberechtigt.

Ein Upgrade ist aber normalerweise möglich,

warte hier auf einen O2 Moderator, 

dieser kann dir, falls möglich ein Angebot machen,

es dauert aber ein paar Tage.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. Dezember 2020

Es steht schon ewig da, das ich es machen kann. Hatte da mal drauf getippt und da ging es. War mir aber in dem Moment egal weil ja alles gut war. Nur jetzt wo ich es bräuchte sehe ich es nicht mehr. 

Der Vertrag läuft allerdings erst im Oktober aus 😧


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo @Michi 81 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowman:

Um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41478 Antworten
  • 18. Januar 2021

@Michi 81 Danke für die private Nachricht.
Ich habe dir gerade geantwortet → Posteingang

 

Gruß
Antje
 


Sächsin
Superstar
  • 25524 Antworten
  • 18. Januar 2021

@o2_Antje nur zur Info:

Es existiert ein weiterer (älterer) Thread des TE zum Thema

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41478 Antworten
  • 22. Januar 2021

@Michi 81 Bisher hat uns noch keine weitere private Nachricht erreicht.
Besteht noch Interesse an einem Angebot über die Community?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 22. Januar 2021

Ja. Es besteht noch Interesse. Ich sende die Daten noch rüber 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41478 Antworten
  • 30. Januar 2021

@Michi 81 Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free Unlimited Max in Kombination mit dem Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G per Mail geschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. Januar 2021

Vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir momentan zu teuer. Ich bezahle jetzt 60€inkl. handy 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hallo @Michi 81 ,

 

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :pensive:

Darf es ein anderer Tarif oder ein anderes Handy sein?

 

Viele Grüße,

Andrea


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Michi 81 schrieb:

Vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir momentan zu teuer. Ich bezahle jetzt 60€inkl. handy 

Du hast dir aber auch einen Tarif ausgesucht, der 50€monatlich kostet, und ein Handy, das 48€ monatlich kostet. Macht Listenpreis 98€… Bei der Tarifwahl/Handywahl sind 60€ gaanz weit weg ;-)

 

Wie Andrea schon sagte: Man müsste vielleicht am Tarif oder am Handy schrauben, um günstiger zu werden...


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. Februar 2021

Das note 20 ultra sollte es schon sein. Aber knapp 100 € ist echt nicht zu stemmen vielleicht gibt es ja einen anderen Vertrag mit diesem Handy? 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. Februar 2021

Ich arbeite ausschließlich mit meinem Handy und das note 20 ultra erfüllt alles was ich brauche 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Dann müsste man am Tarif schrauben. Das Note 20 Ultra 5G kostet nunmal 48€ monatlich und der Preis ist nicht verhandelbar.

 

Es gibt bei o2 ja 2 Tariflinien, welche wäre denn die passendste?

o2 Free S/M/L: Inklusivvolumen zwischen 3 und 120 GB mit anschließender Drosselung auf 32kBit/s (also nicht nutzbar dann)

o2 Free Unlimited Smart/Basic/Max: Datenverbrauch ist egal, aber die Maximal-Geschwindigkeit wird festgesetzt (2MBit/s / 10MBit/s / 300MBit/s)

 

Relevant wäre auch noch die Frage, ob mehr als eine SIM benötigt wird (Multicards), weil die bei der erstgenannten Linie günstiger wäre.

 

Alternativ müsstest du mal gucken, ob du die Hardware wesentlich günstiger als die von o2 aufgerufenen 1153,00€ bekommst und dann eine SIM-Only-VVL durchführst. Dann muss die Hardware aber natürlich auf einen Schlag bezahlt werden


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. Februar 2021

Den den ich jetzt habe ist schon ganz gut. Denn ich bin am überlegen ob ich eine sogenannte multicard nehmen werde. Vielleicht warte ich auch ein paar Wochen.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @Michi 81 ,

 

dann melde dich gern wieder, wenn du dich entschieden hast, dann schauen wir gern noch einmal für dich nach.

Vielen Dank auch an @stefanniehaus für deine Hilfe.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte . Möchtest du selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Welche Geräte dafür aktuell verfügbar sind, findest du hier

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort