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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Boost Vertrag


Hallo,

 

Heute habe ich einen Anruf von einem Herrn erhalten, dieser hat sich als o2-Mitarbeiter ausgegeben. Er hat mir erzählt, dass o2 aktuell Kunden anruft die noch Altverträge haben. Nach einem kurzen Gespräch, was er mir anzubieten hat, was "o2 Boost" genannt wird und er mir garantierte, keine "Kostenerhöhung" beinhaltet, habe ich mich darauf eingelassen und sein Angebot angenommen. Jetzt habe ich nach mehreren Stunden, obwohl er meinte "die Bestätigungsmail kommt in wenigen Minuten", steht da "o2 Boost" kostet mich 5€ mehr. Im Gespräch versicherte er mir auch, dass in der E-Mail auch ein Knopf zu finden sei, den ich drücken müsste um den Boost wieder zu stornieren und ich dafür 14 Tage hätte. In der E-Mail ist allerdings nichts zu finden.

Bevor ich mich jetzt aber in meinen lokalen Shop begebe und dort Nachfrage, wollte ich mich erstmal hier melden und die Community fragen, ob ich über's Ohr gezogen wurde?

 

Mit freundlichen Grüße

CS

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Die Boost Option verdoppelt dein Datenvolumen und kostet 5€. Warte bitte bis morgen früh, dann kommt die Email zur Vertragsanpassung.

Wenn dort kein Rabatt über die 5€ drin steht, würde ich widerrufen.

Tipp von mir, damit in Zukunft keiner mehr von „o2“ anrufen kann, bitte die Werbeeinwilligung im Online Portal widerrufen.

Leider wird am Telefon immer viel Blödsinn erzählt, was nachher nicht mehr nachweisbar ist.

LG

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2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2020

Hallo,

Die Boost Option verdoppelt dein Datenvolumen und kostet 5€. Warte bitte bis morgen früh, dann kommt die Email zur Vertragsanpassung.

Wenn dort kein Rabatt über die 5€ drin steht, würde ich widerrufen.

Tipp von mir, damit in Zukunft keiner mehr von „o2“ anrufen kann, bitte die Werbeeinwilligung im Online Portal widerrufen.

Leider wird am Telefon immer viel Blödsinn erzählt, was nachher nicht mehr nachweisbar ist.

LG


o2_Manga
  • 11551 Antworten
  • 7. Dezember 2020

Hallo @XckChris 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht, findest du online keinen Rabatt auf die Option, bitte fristgerecht widerrufen.


Grüße


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