Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nachweis Junge Leute


Hallo, 

Ich habe bereits den Nachweis darüber, dass ich jünger als 28 Jahre bin hochgeladen. Jedoch bekomme ich trotzdem eine Erinnerung dies zu tun.

Ist mein Nachweis nicht eingegangen oder fehlerhaft ? 
 

LG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lena_bndt ,

 

für unsere Junge Leute Tarife/Rabatte gilt seit dem 18.08.2020 für verlängerte oder neu abgeschlossene Verträge das im Datensatz hinterlegte Alter des Vertragsinhabers. Eine zusätzliche Legitimierung ist nicht mehr erforderlich/möglich. Es können keine Junge Leute Tarife mehr für Familienmitglieder oder Freunde abgeschlossen werden, wenn der Vertragsinhaber nicht ebenfalls die Voraussetzungen für diese Tarife hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27165 Antworten
  • 24. November 2020

Hast du denn einen Tarif explizit für junge Leute? 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2020

Hallo @Lena_bndt ,

 

für unsere Junge Leute Tarife/Rabatte gilt seit dem 18.08.2020 für verlängerte oder neu abgeschlossene Verträge das im Datensatz hinterlegte Alter des Vertragsinhabers. Eine zusätzliche Legitimierung ist nicht mehr erforderlich/möglich. Es können keine Junge Leute Tarife mehr für Familienmitglieder oder Freunde abgeschlossen werden, wenn der Vertragsinhaber nicht ebenfalls die Voraussetzungen für diese Tarife hat.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort