Hallo,
Ich habe bereits den Nachweis darüber, dass ich jünger als 28 Jahre bin hochgeladen. Jedoch bekomme ich trotzdem eine Erinnerung dies zu tun.
Ist mein Nachweis nicht eingegangen oder fehlerhaft ?
LG
Hallo,
Ich habe bereits den Nachweis darüber, dass ich jünger als 28 Jahre bin hochgeladen. Jedoch bekomme ich trotzdem eine Erinnerung dies zu tun.
Ist mein Nachweis nicht eingegangen oder fehlerhaft ?
LG
Lösung von o2_Andrea
Hallo
für unsere Junge Leute Tarife/Rabatte gilt seit dem 18.08.2020 für verlängerte oder neu abgeschlossene Verträge das im Datensatz hinterlegte Alter des Vertragsinhabers. Eine zusätzliche Legitimierung ist nicht mehr erforderlich/möglich. Es können keine Junge Leute Tarife mehr für Familienmitglieder oder Freunde abgeschlossen werden, wenn der Vertragsinhaber nicht ebenfalls die Voraussetzungen für diese Tarife hat.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.