Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung


  • Lehrling
  • 25 Antworten

Hallo,

ich habe die Möglichlichkeit meinen Vertrag zu verlängern.

Ich benötige kein neues Handy. Die Angebote, die mir standardmäßig angezeigt werden, finde ich nicht ansprechend um den Vertrag zu verlängern.

Aktuell habe ich den Tarif “o2 Free M Boost” mit einem Datenvolumen von 40 GB und 7 € Rabatt.

Ich würde ungern mehr bezahlen (abhängig von den zusätzlichen Leistungen) und mich nicht verschlechtern.

Ich würde mich über ein oder mehrere Angebote freuen.

 

Vielen Dank und schöne Grüße,

Qui

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Qui,

 

ich habe dir gerade zwei frische neue Angebote für den o2 Free M Boost mit 40 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) zugeschickt.
Einmal ohne Handy und einmal mit dem Huawei P40 Pro, das Samsung Galaxy S7 haben wir leider nicht mehr im Programm.
Ich hoffe sehr, dass dir die neuen Angebote besser zusagen und freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje
 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19641 Antworten
  • 25. Oktober 2020

Hallo @Qui :relaxed:

 

wir schauen gerne nach Angeboten für dich.

Hast du ein paar Tage Zeit mitgebracht? Dann melden sich meine Kollegen Anfang der Woche hier bei dir. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 25. Oktober 2020

Hallo Michi,

vielen Dank für die Zwischeninfo.

Ich bringe viel Zeit mit, also bitte keinen Stress :-)

Sofern es bei der Vertragsverlängerung einen Hardwarerabatt geben sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten könntet:

  1. ohne neues Handy
  2. Huawei P40 Pro
  3. Samsung S7+ (Tablet) -- sofern möglich

Vielen Dank vorab. Ich wünsche dir/euch einen schönen Restsonntag und einen entspannten Wochenanfang.

 

Schöne Grüße,

Qui


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Hallo,

Wann kann ich voraussichtlich mit einem Angebot rechnen?

Vielen Dank vorab und schöne Grüße,

Qui


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27166 Antworten
  • 30. Oktober 2020
Qui schrieb:

Hallo,

Wann kann ich voraussichtlich mit einem Angebot rechnen?

Vielen Dank vorab und schöne Grüße,

Qui

 

idR 3-7 Tage ab der letzten Antwort. Da du mit jeder Antwort ans Ende der Warteschlange zurück fällst, vorraussichtlich erst im Laufe der nächsten Woche. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Vielen Dank für die Info.

Dann bleib ich vorerst wieder still, damit der Counter nicht ohne wichtigen Grund  zurückgesetzt wird :-)

 

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

VG, Qui


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. November 2020

Hallo @Qui ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehenbund dir jetzt ein Angebot für deine Rufnummer xxx 452 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse geschickt.

Bitte denke daran, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das vielleicht etwas für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 5. November 2020

Hallo Andrea,

vielen Dank für das Update meines Beitrages.

Leider entspricht dieses Angebot aus folgendem Grund nicht meinen Erwartungen 

  1. Das Angebot entspricht genau dem, was mir bereits im Standard angezeigt wird und ich nicht interessant finde (siehe mein initialer Post)
    1. Ich habe aktuell den Tarif o2 Free M Boost (zahle 27,99 €) inkl. 40 GB Datenvolumen und würde bei dem Standard Angebot auf den normalen Tarif zurückfallen (minus 20 GB - Einsparung 2,50 € im Monat). Nicht attraktiv.
  1. Auf meine Anfrage wurde nicht eingegangen bzgl. eines möglichen Hardwarerabattes für die nachstehende Wahl:
    1. ohne neues Handy (Rabatt auf Grundgebühr möglich, bei gleichbleibenden Tarif (o2 Free M Boost)
    2. Huawei P40 Pro
    3. Samsung S7+ (Tablet) -- sofern möglich
  2. Andere Vorschläge

Ich würde mich auf eine Rückmeldung, neues Angebot freuen.

 

Schöne Grüße,

Qui


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2020

Hallo @Qui,

 

ich habe dir gerade zwei frische neue Angebote für den o2 Free M Boost mit 40 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) zugeschickt.
Einmal ohne Handy und einmal mit dem Huawei P40 Pro, das Samsung Galaxy S7 haben wir leider nicht mehr im Programm.
Ich hoffe sehr, dass dir die neuen Angebote besser zusagen und freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 10. November 2020

Hallo @o2_Antje 

Ein Traum 🥳🎊

Vielen lieben Dank für die beiden Angebote 😁👍

Ich habe mich für das Angebot ohne Handy entschieden und die Vertragslängerung durchgeführt.

Ich wünsche dir/euch weiterhin eine schönen Tag.

Lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund!!!🤗

Schöne Grüße,

Qui


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 11. November 2020

@Qui Danke, das wünsche ich dir auch.
Freut mich, dass dir das Angebot zusagt.
Die Verlängerung wollte ich gerade durchführen, da ist mir aufgefallen dass deine Festnetznummer noch an deiner alten Anschrift liegt.
Im Zuge der Umstellung wird die Festnetznummer an die neue Adresse angepasst und du erhältst eine neue Nummer, ok?
Deine Mobilfunknummer bleibt davon natürlich unberührt.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 11. November 2020

@o2_Antje 

Vielen Dank für die Umstellung der Festnetznummer.

Dass diese noch zur alten Adresse zugeordnet gewesen ist, hatte ich bereits bemerkt. Allerdings habe ich nichts unternommen, weil ich diese Festnetznummer nie genutzt habe. 

 

Viele Grüße,

Qui


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 11. November 2020

@Qui Sehr gerne.
Die Umstellung erfolgt morgen.
Du bekommst dann auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.

 

Schau dir gerne einmal unseren Wochenrückblick an.

 

Gruß
Antje
 


Deine Antwort