Guten Tag, ich habe im September fristgerecht meinen am 02.01.2021 endenden Vertrag zur Kündigung vorgemerkt, da ich schlecht am Telefon sprechen kann hat mein Mann am 07.September die vorgemerkte Kündigung dann am Telefon bestätigt.
Es wurde alles aufgenommen und am Telefon von einem Herrn auch nochmal bestätigt.
Gestern schaute ich dann in meinen Vertrag online und musste erschreckend feststellen das der Vertrag bis 02.01.2022 verlängert wurde!
Habe dann mit ihrer Kundenservice telefoniert und da wurde mir gesagt das die Kündigung nicht akzeptiert wurde weil ein anderer Gesprächspartner die Kündigung bestätigt hat in diesen Fall meinen Sie meinen Mann! JA UND? Was soll das Denn? Für die Vertragsverläng war mein Mann dann gut genug und da ging alles?
Ihr seid Betrüger in der Hinsicht, ich habe alles fristgerecht gemacht und wenn Ihnen das nicht gereicht hat dann hätten Sie mich kontaktieren können bzw müssen!
Was soll der ganze Quatsch also? Ich habe 4 Verträge bei Ihnen laufen und werde hier so behandelt?
Sabisternchen