Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit iPhone 11


Imago
Neuling

Hallo,

 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und bräuchte ein Angebot inkl. Junge Leute Rabatt auf Grundlage meines jetzigen Vertrags.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke schonmal.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Imago ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 01.04.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 01.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (02.04.2020) auf den o2 Free S Boost Plus für Junge Leute um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

o2 TV L Speacial Flex habe ich auch für dich gebucht, es ist für drei Monate kostenlos und wird ab dem 4. Monat kostenpflichtig mit 9,99 Euro berechnet. Du kannst es natürlich jederzeit kündigen.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18642 Antworten
  • 14. März 2020

Hallo @Imago ,

 

danke für dein Interesse :hugging:

Ein wenig Zeit wird das Angebot noch in Anspruch nehmen, aber vorbereitend schon ein paar Fragen:

Es darf also bei 10 GB Volumen bleiben?

Besteht auch Interesse an einem Handy? (Der derzeitige MyHandy hat allerdings noch ein paar Monate Laufzeit)

 

Meine Kollegen werden sich die Möglichkeiten Anfang der Woche genau anschauen und sich dann hier melden :relaxed:

Bitte entschuldige die etwas längere Wartezeit!

 

Viele Grüße,

Kurt


Imago
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. März 2020

Danke schonmal für die Rückmeldung. Zu den Fragen:

 

Ja, das Volumen von 10 GB ist ausreichend.

Ja, ich würde ein neues iPhone mitnehmen.

 

Grüße!

 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 18. März 2020

Hi @Imago ,

 

bei 10 GB ist unser Free S Boost plus optimal. Dieser enthält exakt 10 GB an Datenvolumen neben der Telefonie- und SMS Flat. Möchtest du allerdings weiterhin den Free M nutzen, hättest du durch unser neues Tarifportfolio 20 GB anstelle von 10 GB. Weitere Infos zu unseren Tarifen erhältst du hier: o2 Tarife: Neu, Individuell, Unlimited – das bringen wir euch ab Februar.

 

Eine Übersicht unserer iPhones, erhälst du hier: Handys & Tablets. Solltes du dir bei der Wahl des iPhones noch unsicher sein, empfehle ich dir unseren Testberichte Bereich. Dort findest du eine Menge Testberichte von der Community zu den verschiedesten Smartphones. :relaxed:

 

Verlängern kannst du deinen Vertrag dann übrigens auch ganz bequem Online selber hier: Vertrag verlängern. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


Imago
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2020

Vielen Dank, aber die bestehenden Optionen sind mir bekannt. 

 

Wie schon erwähnt, die junge Leute Option besteht in der regulären Tarifverlängerung nicht.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. März 2020

Hallo @Imago ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 543 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Aktuell bieten wir den Junge Leute Rabatt, wie auch den Kombivorteil nur an, wenn keine Hardware dazu gekauft wird. Ich habe dir daher zunächst einmal ein Angebot ohne Hardware geschickt. Falls du das iPhone dazu haben möchtest, entfallen diese Rabatte, dafür gibt es dann einen Hardwarerabatt. Dazu wäre es schön, wenn du mir einmal kurz schreibst, welches Handy es genau sein soll und welche Farbe es haben soll, dann schaue ich noch mal nach, was ich dir dazu anbieten kann.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Imago
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. März 2020

Danke für die Antwort, das hilft mir schon einmal weiter.

 

Ich würde trotzdem ein iPhone 11 in Gelb mitnehmen und dafür gerne ein Angebot erhalten.

 

Vielen lieben Dank schonmal

Lars

 


Imago
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. März 2020

Von mir aus auch in Schwarz, wenn ich das Angebot für Junge Leute mit iPhone 11 und AirPods + 20GB Free M heute sehe...


Imago
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. März 2020

Ok, werde wohl nur den Vertrag verlängern. Vielen Dank!


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 2. April 2020

Hallo @Imago,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe dir gerade 3 Angebote per E-Mail für den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen (ohne Handy, mit iPhone 11 + Airpods in schwarz, iPhone 11 in gelb) zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 2. April 2020

Hallo @Imago ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 01.04.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 01.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (02.04.2020) auf den o2 Free S Boost Plus für Junge Leute um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

o2 TV L Speacial Flex habe ich auch für dich gebucht, es ist für drei Monate kostenlos und wird ab dem 4. Monat kostenpflichtig mit 9,99 Euro berechnet. Du kannst es natürlich jederzeit kündigen.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort