Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einmaliger Anschlusspreis erneut berechnet


diesen Monat wurde mir (und anscheinend vielen anderen Kunden) ein einmaliger Anschlusspreis, in Höhe von 39,98 abgebucht, nachdem ich meinen Vertrag bereits in Januar abgeschlossen habe.

1398602088/06 

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Steffen

Hallo @genervtInBerlin,

 

herzlich willkommen in der Community. :blush:

 

Ich hatte gerade gesehen, dass unsere Kollegen vorgestern bereits die Anschlusspreisgebühr für dich weiter zur Gutschrift gegeben haben.

Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthaben erhalten und dieser wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

 

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Und im Januar hast du die Anschlussgebühr mit Sicherheit bezahlt? Bei einigen ist das offensichtich vergessen worden, weswegen jetzt Nachberechnungen stattfinden


Ich habe keine Anschlussgebühr laut Vertrag.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Januar 2020
stefanniehaus schrieb:

 Bei einigen ist das offensichtich vergessen worden, weswegen jetzt Nachberechnungen stattfinden

Bei den letzten Fälle hier im Forum war es nie vergessen worden. Es waren alles falsche Berechnungen.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2020

Hallo @genervtInBerlin,

 

herzlich willkommen in der Community. :blush:

 

Ich hatte gerade gesehen, dass unsere Kollegen vorgestern bereits die Anschlusspreisgebühr für dich weiter zur Gutschrift gegeben haben.

Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthaben erhalten und dieser wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

 

LG Steffen


Deine Antwort