Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung iPhone 11 Pro


Liebes o2 Team,

ich bin seit Ewigkeiten Kunde bei euch. Momentan habe ich mir Gedanken über eine Vertragsverlängerung gemacht. Beim Stöbern auf der Seite kam ich auf das Angebot “iPhone 11 Pro 256 GB Gold” , für Bestandskunden für 71,99 im Monat für Neukunden 76,99 o2 M 20GB mit Partnerkarte. Nun hab ich bei der Kundenhotline angerufen und die Angebote für die Vertragsverlängerung waren unterirdisch. Ich würde gerne die Partnerkarte behalten , also wäre ich auch zufrieden mit meinem vorhandenen Tarif ( o2free M mit Partnerkarte und 10GB).

Ich sollte 85,99 zahlen…… Vielleicht könnt ihr mit ein besserer Angebot machen? Ansonsten muss ich leider kündigen, eigentlich schade, wenn man so lange Kunde bei euch war.

Freue mich über eine Antwort.

Lg Dennis

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 11. Dezember 2019

Hallo @kabukiman64,

ob wir dir ein besseres Angebot in der Kombination machen können, kann ich zwar nicht versprechen, aber wir schauen uns das gerne an. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns darin bitte nochmal deine Wünsche. Wir schauen dann für dich, was wir möglich machen können. :slight_smile:

VG
Dennis


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 31. Dezember 2019

Hi @kabukiman64 ,

 

dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat ist natürlich schade. Wie per PN bereits mitgeteilt, solltest du im Nachhinein Interesse an einer Verlängerung haben, melde dich gerne wieder hier.

 

LG,
Marc


Deine Antwort