Guten Abend . Habe ein Problem mit meinem Aktuellen Vertrag. Vorab ja ich bin einen Monat über Kündigungsfrist und der Vertrag wurde 1 Jahr verlängert. Ohne das ich einen Brief bekommen habe oder emails oder sonstiges . Naja persönliches Pech . Nun habe ich bei O2 angerufen die meinen Altkunden bekämen bei Vertragsverlängerung ein neues Handy für 54 Euro im Monat . Neukunden allerdings für 44 Euro . War daraufhin im O2 shop . Der lachte schon und sagte auch ja nu ihr Pech.
Mein Problen ist eigendlich nur was kann ich jetzt machen um ein Neues Handy zu bekommen ? Ich würde am liebsten die Kosten senken da ja der Vertrag nun 2 Jahre lief . Das geht aber nicht ich kann ihn maximal steigern ohne neues Handy . Kündigen kann ich Ihn erst in einem Jahr bzw läuft er sowieso bis dahin .
Für mich ist es etwas verwirrend zu sehen das die Altkunden etwas benachteiligt sind und die kündigen sowieso beim Vertragsabschluss raushauen müssten. Warum nicht die alten Kunden locken mit attraktiveren Angeboten