Hallo Team, wir versuchen nun seit Wochen! jemanden vom kundenservice telefonisch zu erreichen, natürlich ohne Erfolg. Wir bitten um Rufnummermitnahme (Opt In) und hoffen auf eine baldige Antwort. Danke!
Gelöst
Rufnummermitnahme
Lösung von bielo
Willst du vor Ende der Laufzeit portieren? Wie lange läuft der Vertrag noch?
Allgemeine Tipps dazu:
Zur Antwort springenAllgemeine Tipps dazu:
- Du willst die Nummer vor dem Ende des Vertrages portieren? Der Vertrag sollte mind. noch 3 Wochen laufen. Dann lass die OptIn Option für eine vorzeitige Portierung über den Kundenservice setzen. Das wird mit einer SMS bestätigt. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der vorzeitigen Portierung. Achte bitte penibel darauf, dass alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.
- Willst du erst zum Ende deines Vertrages portieren, dann brauchst du o2 nicht direkt informieren. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Laufzeitende. Achte bitte penibel darauf, dass auch hier alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.
- Portierung kostet einmalig 29,95 EUR.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.