Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Miserable Hotline


Sehr_enttäuscht
Neuling
Sehr enttäuschende Kundenbetreuung, gestern mehrere Stunden erfolglos probiert und heute morgen wieder seit einer Stunde Warteschleife, niemand zu erreichen (0800 Nummer, 0176..)

 

Werde auf jeden Fall wechseln, das ist nicht zumutbar!

Kann [color=#3366ff]02 nicht[/color] empfehlen, mangelhafte Hotline.

[Natürlich hieß es aber am Anfang, die vorraussichtliche Wartezeit: 1 Minute]

 

(Grund: Wollte nur Zugangs-PIN - aber nein muss wohl noch weiterhin auf mein Internet warten.)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

  • 0 Antworten
  • 16. August 2014
kann ich mir gar nicht vorstellen, ich habe gestern auch mit der Hotline telefoniert, fast keine Wartezeit, sehr freundlich, sehr kompetent.


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 16. August 2014
Sehr_enttäuscht schrieb:

(Grund: Wollte nur Zugangs-PIN - aber nein muss wohl noch weiterhin auf mein Internet warten.)

Oder man fragt im Chat nach, oder man fragt hier bei den Mods nach.


Sehr_enttäuscht
Neuling
"Oder man fragt im Chat nach"

 

Bitte solche unüberlegten Kommentare unterlassen, das hier ist kein Thread um euch arme Schlucker zu profilieren. Ich wollte Expertenrat, nicht so etwas.


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Dir wurde gesagt wie du an die PIN kommst.

Welche Frage wäre jetzt noch offen?


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 16. August 2014
Sehr_enttäuscht schrieb:
Ich wollte Expertenrat, nicht so etwas.
Denn sag bitte wozu, denn wie du die PIN eifahren kannst hab ich ja geschrieben.

 

Ich frag mich nur wieso man gleich immer schreiben muss, "Dass wars ich geh zu nem anderen Anbieter", weil du die Hotline nicht erreicht hast?

 

Edit: Ich hab auch schon ne Vermutung was nacher passieren wird. 😉


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 16. August 2014
Hi Sehr_enttäuscht,

 

vorab, beachte dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest wo jeder das Recht hat deinen Beitrag zu kommentieren, so lange er sich an die Netiquette hält.

 

Und zum Thema Netiquette. Bitte halte dich an unsere Nutzungsbedingungen! Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.

 

Dass du bisher an der Hotline niemanden erreichen konntest, tut mir natürlich leid. Benötigst du die PIN noch immer?

 

Gruß,
Marc


Sehr_enttäuscht
Neuling
Also die Antworten sind ja wohl ein Witz.

 

Das Erste: "kann ich mir gar nicht vorstellen," HAHAHAHAHAHAHA bitte halte dich fern von meinem Thema BITTE

sitze gerade erneut seit 47 Minuten am Telefon, aber niemand reagiert.

 

das Zweite: "Oder man fragt im Chat nach" HAHAHA manoman die geben die Daten da nicht raus, bitte wenn man keine Ahnung hat 😢 ....

 

 

"Ich frag mich nur wieso man gleich immer schreiben muss, "Dass wars ich geh zu nem anderen Anbieter", weil du die Hotline nicht erreicht hast?" wieso sollte ich bleiben? service ist alles wenns um internet geht, sorry auch deine kommentare kannst du dir sparen, danke

 

 

also, wenn man in diesem forum von den moderatoren geholfen bekommt wäre ich sehr dankbar, sorry fürs beleidigen aber mir stehts echt bis ganz oben


o2_Ronny
  • Team
  • 841 Antworten
  • 18. August 2014
Hallo Sehr_enttäuscht,

 

schreibe bitte den User @o2_DSL  an, dort werden dir (nach Mitteilung deines Kundenkennwortes) die Zugangsdaten mitgeteilt.

 

Lieben Gruß,

Ronny


Sehr_enttäuscht
Neuling
Gesendete Nachrichten: An: http://o2de.i.lithium.com/html/rank_icons/moderator.gifo2_DSL Gesendet: ‎18.08.2014 15:19 Gelesen: Noch nicht gelesen An: http://o2de.i.lithium.com/html/rank_icons/moderator.gifo2_DSL Gesendet: ‎19.08.2014 11:58 Gelesen: Noch nicht gelesen    ...Genau das meinte ich, ich mein das kann doch nicht euer Ernst sein

Sehr_enttäuscht
Neuling
Immer noch keine Antwort.....


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 21. August 2014
Oh, wir schauen gleich mal, wieso deine PN untergegangen ist und antworten dir dann. Sorry!

 

Viele Grüße

Dörte


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 21. August 2014
Öhm, okay. Wir haben geschaut, @Sehr_enttäuscht , aber wir finden keine PN von dir mit diesem Datum? 🤔

 

Viele Grüße

Dörte