Sehr enttäuschende Kundenbetreuung, gestern mehrere Stunden erfolglos probiert und heute morgen wieder seit einer Stunde Warteschleife, niemand zu erreichen (0800 Nummer, 0176..)
Werde auf jeden Fall wechseln, das ist nicht zumutbar!
Kann [color=#3366ff]02 nicht[/color] empfehlen, mangelhafte Hotline.
[Natürlich hieß es aber am Anfang, die vorraussichtliche Wartezeit: 1 Minute]
(Grund: Wollte nur Zugangs-PIN - aber nein muss wohl noch weiterhin auf mein Internet warten.)
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.