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Warum O2 Service
Frage

Rechnungsbeginn zu frueh


Bisu
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
Hallo o2,

 

ich bin jetzt seit einem Monat Kunde bei o2 DSl Young (Freischaltung am 20.8.2014) und habe am 13.9.2014 meine erste Rechnung erhalten. In der Rechnung steht der 27.6.2014 als Rechnungsbeginn. Der 27.6.2014 wurde mir damals von o2 falsch als Freischaltetermin genannt, obwohl ich in meiner Bestellung vom 14.4. den 20.8.2014 korrekt angegeben hatte, da ich bis 19.8.2014 noch Kunde bei 1und1 war. Nach mehreren Telefonaten mit immer unterschiedlichen Kundendienstmitarbeiter, die mir jedes mal unterschiedliche Dinge versprachen und nicht zu wissen schienen, was mir der vorherige Mitarbeiter versprochen hatte, gelang es mir den Freischaltetermin (u.a. mit Fax der original Mail, die den 20.8. als meinen geweuenschten Freischaltetermin bestaetigte) wieder auf meinen urspruenglich gewuenschten Termin (den 20.8.) zu verlegen. Ich war zuversichtlich, dass nun die Tortur ein Ende hatte, bis ich dann vor drei Tagen meine erste Rechnung erhielt mit einem falschen Rechnungsbeginn. Ich bitte nun darum zu erfahren, wie ich nun handeln soll.

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2 Antworten

Bisu
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. September 2014
Ich vergass zu erwaehnen, dass ich, da der Rechnungsbeginn nun ploetzlich zwei Monate vor meinem eigentlichen Freischaltetermin angesetzt ist, nun zwei Monate zu viel bezahlen soll.


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 18. September 2014
Hi, hier musst du die Rechnung einmal schriftlich reklamieren. Die Kollegen prüfen dann die Anschaltung und werden das entsprechend korrigieren.

 

Gruß

Stefan