online vertrag abgeschlossen und feler gemacht unsere alte anschluss war an meine frau neue auf sich gemacht und fon da kommt problem hab ich schon 5mal portirungschreibe per fax geschickt und mit kundenbetreung telefoniert die können nicht das feller beheben oder das ganze stornieren es dauert schon zwei monate ab 20.01.13 soll das laufen aber bis heute funkt nichts was kann ich noch machen
Gelöst
Aliece M probleme mit portirug.
Lösung von o2_StefanX
Magst du einmal deine Kundennummer an o2_Matze senden. Dann schaut er sich den Fall einmal an.
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenGruß
Stefan
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.