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Warum O2 Service
Gelöst

Aliece M probleme mit portirug.


xalawa
Neuling
online vertrag abgeschlossen und feler gemacht unsere alte anschluss war an meine frau neue auf sich gemacht und fon da kommt problem hab ich schon 5mal portirungschreibe per fax geschickt und mit kundenbetreung telefoniert die können nicht das feller beheben oder das ganze stornieren es dauert schon zwei monate ab 20.01.13 soll das laufen aber bis heute funkt nichts was kann ich noch machen

Lösung von o2_StefanX

Magst du einmal deine Kundennummer an o2_Matze senden. Dann schaut er sich den Fall einmal an.

 

Gruß

Stefan

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5 Antworten

o2_AnnaA
Neuling
  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 8. Februar 2013
Hallo xalawa,

 

wenn du bei uns einen neuen Auftrag abschließt und der alte Anschluss auf den Namen deiner Frau läuft wird Poriterung der Rufnummer nicht funktionieren. Der Anschlussinhaber muss der gleiche sein, sonst wird die Portierung von deinem alten Anbieter abgelehnt. In so einem Fall hast du die Möglichkeit bei eurem alten Anbieter eine Vertragsübernahme zu  machen, oder deine Frau schließt den Vertrag selber bei uns ab. Zweite Möglichkeit ist ein Auftrag mit einer neuen Rufnummer abzuschließen.

 

 

 


xalawa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Februar 2013
vor zwei wochen hab ich bei kundendinst ein neue telefonnummer angefordert zwei tage später bekomme ich wieder portierungs brief hab ich unterschrieben portierung aber ohne alte nummer so habe ich von kundendienst gekriegt bis huete hab ich kein antwort geckriegt.

xalawa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Februar 2013
vor zwei wochen hab ich bei kundendinst ein neue telefonnummer angefordert zwei tage später bekomme ich wieder portierungs brief hab ich unterschrieben portierung aber ohne alte nummer so habe ich von kundendienst gekriegt bis huete hab ich kein antwort geckriegt.

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2013
Magst du einmal deine Kundennummer an o2_Matze senden. Dann schaut er sich den Fall einmal an.

 

Gruß

Stefan


xalawa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Februar 2013
Kümmert sich in diesem laden auf kunde hab ich schon zwei mall an matze geschrieben kein antwort??meinKn.nr.DE-12240829