Frage
Bezahlen in der BlackBerry World per Handyrechnung nicht mehr möglich!
Hallo Leute!
Seit einigen Tagen kann ich in der BlackBerry World über die Handyrechnung nicht mehr bezahlen!
Beim Kaufvorgang (Sticker) kommt der Hinweis, das die ausgewählte Zahlungsmethode zurzeit nicht zu Verfügung steht.
Die letzte Zahlung hab vorletzten Monat getätigt und bis dahin kein Veränderungen vorgenommen bezüglich Drittanbietersperre.
Telefonrechung sind alle bezahlt bzw. alle zukäufe sind korrekt in der Onlinerechnung aufgelistet und abgebucht worden.
Ich konnte nur noch auswählen zwischen PayPal und Kreditkarte.
Hab die Software mal neu aufgesetzt und siehe da.
Jetzt wird nicht die Option " per Handyrechnung " zu zahlen
nicht mehr angezeigt.
Was kann ich tun??
Bin für hilfe dankbar.
Bango.net als Drittdienstleister verwaltet das ganze.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.