Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis


Band
Neuling
Warum kann ich nicht entsprechend Ihrer Musterrechung auf die Einzelverbindungsnachweise zugreifen.

Die pdf-Datei zeigt mir nur die ersten zwei Seiten an - mehr kommt nicht.

Denn ich möchte wissen, warum die Telefonkosten von Monat zu Monat total variieren?

 

Lösung von bielo

Wenn der Weg über deinem Post keinen Erfolg bringt, dann wirst du evt. keinen beauftragt haben. Insoweit musst du ihn über die Kundenbetreuung im Auftrag geben. Dies geht aber nur für die Zukunft.

 

Welche Probleme bestehen mit der Rechnung? Kannst ja mal die 2. Seite der Rechnung anonymisiert hier einstellen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

neno
Lehrling
  • Lehrling
  • 1435 Antworten
  • 14. Oktober 2012
Einzelverbindungsnachweis musst extra runterladen ist nicht zusammen mit Rechnung


Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 14. Oktober 2012
Hallo Band,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Im Internet auf http://www.o2online.de findest du unter Mein o2 und dort unter Daten & Verträge den Punkt Rechnung & Guthaben. Klick mal drauf. Dort kannst du die Rechnungen der letzten 6 Monate einsehen. Bei jeder Rechnung bekommst du drei Dateien angezeigt. Einmal die Rechnung als ....-RG.PDF und einmal den Einzelverbindungsnachweis als ....-EVN.PDF und einmal der Einzelverbindungsnachweis als ....-EVN.CSV !

 

Wie bereits erwähnt, musst du den Einzelverbindungsnachweis dort seperat runterladen.

 

Gruß, Sonic28


ellipuh
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Oktober 2012
Ich benötige die Einzelverbindungsnachweise , weil mir meine monatliche Abrechnung zu teuer erscheunt.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 31. Oktober 2012
Wenn der Weg über deinem Post keinen Erfolg bringt, dann wirst du evt. keinen beauftragt haben. Insoweit musst du ihn über die Kundenbetreuung im Auftrag geben. Dies geht aber nur für die Zukunft.

 

Welche Probleme bestehen mit der Rechnung? Kannst ja mal die 2. Seite der Rechnung anonymisiert hier einstellen.


Maxe11
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Januar 2014
Wie bekomme ich einen Einzelverbindunsnachweis


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19939 Antworten
  • 25. Januar 2014
Diesen kannst du über den Chat oder über die Hotline einrichten lassen.

Herunterladen kannst du ihn als weiteren Punkt bei deiner Rechnung.

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wenn du bei Vertragsabschluss einen beauftragt hast, findest du den EVN unter "Mein o2" dort, wo du auch die Rechnung downloaden kannst.


simonsuperman
Neuling
Hallo

 

Ich wollte gerne wissen wie diese Rechnung zu Stande kommt, kann leider keinen Einzelverbindungsnachweis 

finde. Meine Letzte Rechnung 37,11 Euro..

 

Mit freundlichen Gruessen.

Simon

 


Beim downloaden der Rechnung musst du den Einzelverbindungsnachweis, sofern dieser bestellt worden ist, separat aufrufen. So sieht das aus.

 

https://

 

Wenn du keinen bestellt hast und die Beträge auf der Rechnung nicht zu finden sind kannst du im nachhinein keinen Einzelverbindungsnachweis mehr erstellen lassen.

 

Gruß


El-Sisey
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Januar 2014
Ich häte gern mein Einzelverbenung zu gesendetet auf mein emial


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. Januar 2014
Wie du dem Thread entnehmen kannst, darfst du dir den alleine herunter laden. So dort keiner existent ist, musst du erst einen beauftragen.

 

Per Email wird dir garantiert keiner zugesandt.


Karate
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Februar 2014
Einzelverbindungsnachweis per E-Mail


pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • 14. Februar 2014
Siehe beim Kollege über dir. Lesen bildet!


bogdanmack
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2014
sehr geehrte damen und herren

ich benötige den einzelnachweis folgender monate januar bis september 2014

meiner nummer XXXXXXXX

 

mit freundlichen grüßen

 

bogdan c. mack


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41589 Antworten
  • 21. September 2014
Hallo bogdanmack,

 

da es sich hier um ein öffentliches Kundenforum handelt habe ich deine Rufnummer entfernt.

Einzelverbindungsnachweise werden von uns 6 Monate gespeichert und danach gelöscht.

Die letzten 6 Monate kannst du im Portal einsehen.

Schau mal hier: www.o2.de/rechnung/archiv

Bitte beachte, dass nur Verbindungen aufgeführt werden die zusätzlich zu deinen Flats Kosten verursacht haben. Gerne kannst du zukünftig einen kompletten Einzelverbindungsnachweis erhalten. Für bereits erstellte Rechnungen können wir dies aber nicht nachträglich beantragen.

 

Viele Grüße

Antje


asz
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 30. September 2014
Hallo Antje,

 

ich häng mich mal hier mit einer Frage an: Wie man die Einstellung für einem kompletten Einzelverbindungsnachweis für zukünftige Rechnungen im vornehmen?

 

Dank & Gruß

Andreas


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 30. September 2014
Ich bin nicht Antje, aber ich antworte trotzdem mal ;-)

 

Einen solchen EVN kannst du über die Hotline, über den Chat oder auch über einen Moderator hier im forum beauftragen.


asz
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 1. Oktober 2014
Ich habe heute mit der Hotline Kontakt augenommen und leider teilte mir die - nicht wie gewohnt sehr nette - Mitarbeiterin mit, dass es nicht möglich sei, die Verbindungen innerhalb der Flats anzeigen zu lassen :-(

Könnte sich dessen dann vieleicht ein Moderator annehmen?

 


Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 1. Oktober 2014
Hallo asz,

 

du schreibst folgendes:

Ich habe heute mit der Hotline Kontakt augenommen und leider teilte mir die - nicht wie gewohnt sehr nette - Mitarbeiterin mit, dass es nicht möglich sei, die Verbindungen innerhalb der Flats anzeigen zu lassen :-(
da ich den Einzelverbindungsnachweis, wie du ihn haben willst, selber bekomme, kann ich nur sagen, dass die Hotline Mitarbeiterin nicht recht hat. Diese Art von Einzelverbindungsnachweis gibt es tatsächlich, wie Mod o2_Antje es bereits erzählt hat. Nennt sich Komfort-EVN. Bekommt man die Rechnung online unter "Mein o2", dann ist diese Art von Einzelverbindungsnachweis komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Bekommt man die Rechnung immer noch per klassischer Briefpost zugesendet, dann kostet der Komfort-EVN einen Aufschlag von 1,50 Euro pro Monat.

 

Gruß, Sonic28


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 1. Oktober 2014
asz schrieb:
Ich habe heute mit der Hotline Kontakt augenommen und leider teilte mir die - nicht wie gewohnt sehr nette - Mitarbeiterin mit, dass es nicht möglich sei, die Verbindungen innerhalb der Flats anzeigen zu lassen :-(

Könnte sich dessen dann vieleicht ein Moderator annehmen?

 

Habe ich so eben gemacht ☺️

[color=#0000ff] 

Gruß,


Marc


asz
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 1. Oktober 2014
Hallo Marc,

 

ganz herzlichen Dank!

 

Viele Grüße

Andreas


caius
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. November 2014
Hallo zusammen,

 

ich brauche absolut dringend einen ausführlichen Einzelverbindungsnachweis (Komfort-EVN?) für den Monat Juli. Ich habe gerade bereits mit einer netten Dame aus der Hotline gesprochen, die mir jedoch trotz größten Bemühens nicht weiter helfen konnte. Jetzt habe ich gerade den Feed von vor einigen Tagen entdeckt und darin steht, dass dies möglich ist, auch für die Nummern, die innerhalb der Flatrate abgedeckt sind! (Das ist wichtig, weil im gekürzten sind die wichtigen Daten nicht aufgeführt)

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und falls möglich gleich Zusendung gerne auch per Email.

Ich zahle natürlich auch gerne die oben erwähnten 1,50€ (Porto) zur Erstellung eines solchen Nachweises, sollte diesen aber schellstmöglich erhalten!

 

Freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass ihr hier eine Lösung findet ☺️

Danke & Gruß


Rückwirkend kann dir kein EVN erstellt werden, du kannst diesen beantragen allerdings erst für die Zukunft.

 

Gruß


Ricky91
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. November 2014
Hallo, 

 

Ich habe heute auch versucht meine Evn einzusehen. Jedoch gelang mir das nicht wahrscheinlich aufgrund der Flatrates. Drum Bitte ich hiermit um die Aktivierung meiner Einzelverbindungsnachweise durch einen Moderator. 

 

Danke schonmal 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. November 2014
Nur aus Interesse, wozu benötigst du das?