Frage
rechnungen! :(
Ich bin seit 4 Monaten bei o2 und immer wurde mir wesentlich mehr abgebucht wie im Vertrag vereinbart. Diesen Monat hat Es nun endlich geklappt nach gefühlten 1000 anrufen und ständigem hin und her fahren zu o2 Shop, man hat mir versichert, die Differenz von den zu hochen Beträgen würde Ich diesen Monat per Gutschrift zurückerstattet bekommen. Mal wieder hats nicht funktioniert, solangsam verliere Ich die Geduld. Was Kann Ich tun?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.