Hallo, ich habe heute im O2 Kundencenter angerufen weil ich meinen bisherigen Tarif O2 Blue 100 auf den Tarif O2 Blue Select 1 umstellen wollte. Da mittlerweile das neue HTC one x+ verfügbar ist gleich das Handy mit.
Die Dame am Telefon hat mir den O2 Blue L für 35,99 im Monat für 12 Monate und ab dem 13. Monat für 39,99 € im Monat angeboten. Ich kenne den Blue M für den Preis. Habe auch mehrmals gefragt ob sie sicher ist das es der Blue L für 35,99 € im Monat mit Allnet Flat Telefonie, Sms und 2 GB Internet Flat ist?, ja! Jetzt habe ich nochmal angerufen zur Sicherheit, wollte vom Kundencenter wissen ob das Angebot so richtig ist, man konnte mir kein Preis mehr sagen. Vom Kundencenter! ok. dann auf die Frage ob er denn auch mit meiner Gesprächsaufnahme einverstanden sei antwortete der junge Mann mit deutlichem Nein, mehrmals. Kundencenter? finde ich etwas unseriös. Na gut, bleibt abzuwarten ob ich wirklich morgen eine Sms mit dem Vorteilspreis erhalte. Ansonsten bleibt das Wiederrufsrecht von 14 Tagen und der ganze Ärger. Bin etwas misstrauisch. Sollte wirklich alles richtig sein dann ist es sicher der beste Preis mit viel Internet für einen Smartphone Vertrag.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.