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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung bzw Tarifwechsel


M11
Neuling
  • Neuling
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Hallo, ich habe heute im O2 Kundencenter angerufen weil ich meinen bisherigen Tarif O2 Blue 100 auf den Tarif O2 Blue Select 1 umstellen wollte. Da mittlerweile das neue HTC one x+ verfügbar ist gleich das Handy mit.

Die Dame am Telefon hat mir den O2 Blue L für 35,99 im Monat für 12 Monate und ab dem 13. Monat für 39,99 € im Monat angeboten. Ich kenne den Blue M für den Preis. Habe auch mehrmals gefragt ob sie sicher ist das es der Blue L für 35,99 € im Monat mit Allnet Flat Telefonie, Sms und 2 GB Internet Flat ist?, ja! Jetzt habe ich nochmal angerufen zur Sicherheit, wollte vom Kundencenter wissen ob das Angebot so richtig ist, man konnte mir kein Preis mehr sagen. Vom Kundencenter! ok. dann auf die Frage ob er denn auch mit meiner Gesprächsaufnahme einverstanden sei antwortete der junge Mann mit deutlichem Nein, mehrmals. Kundencenter? finde ich etwas unseriös. Na gut, bleibt abzuwarten ob ich wirklich morgen eine Sms mit dem Vorteilspreis erhalte. Ansonsten bleibt das Wiederrufsrecht von 14 Tagen und der ganze Ärger. Bin etwas misstrauisch. Sollte wirklich alles richtig sein dann ist es sicher der beste Preis mit viel Internet für einen Smartphone Vertrag.

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3 Antworten

brianna
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  • 27. Oktober 2012
Hallo M11!

 

Wenn du jetzt schon wissen willst was in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist schreibe eine E-Mail an die Moderatoren. Diese können für dich nachschauen: socialmedia@o2.com

 

Grüße von brianna


M11
Neuling
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  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Oktober 2012
Hallo brianna,

 

Danke für den Tip, werde gleich eine Kontakt aufnehmen. 

In meinen Daten steht das Htc one x+ mittlerweile als bestellt. Auf das Handy freue ich mich jetzt schon. Als Tarif allerdings immernoch mein jetziger Blue 100...


brianna
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  • 2358 Antworten
  • 27. Oktober 2012
Die Umstellung des Tarifes bekommst du erst 24 Stunden später online angezeigt und ja auch eine SMS. Allerdings findet man Sonderkonditionen im Vertrag nicht online vor. Da hilft es eine E-Mail an die Kundenbetreuung zu schreiben. Leider ist diese zur Zeit überlastet und so geht es über die Moderatoren schneller für dich.