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Warum O2 Service
Frage

Absolute Frechheit: O2 Mitarbeiterin beendet Chat aufgrund von mangelnder Kompetenz


mhamburg01
Neuling
Das ist schon ein starkes Stück was sich Ihre Mitarbeiterin Frau "[color=#0000ff]XXXXXXX" geleistet hat. Bei einer simplen Anfrage zum Gesamtpreis meines Vertrags, den ich gestern (21.06.) online habe umstellen lassen, wurde der Chat einfach beendet. Dies ist einfache Missachtung der Kundenorientierung und zeigt die fehlende Kompetenz von Frau "XXXXXXX[/color]". 

Durch ein solches Verhalten der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter wird es O2 sicherlich nicht schaffen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen bzw. aufrecht zu erhalten. 

 

Schönen Sonntag noch

 

Namen aus Datenschutzgründen entfernt von Fuchs

 

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4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 22. Juni 2014
Hallo mhamburg01 und herzlich willkommen im Forum,

 

dies ist ein öffentliches Kundenforum, deshalb habe ich den Namen aus Gründen des Datenschutzes entfernen müssen.

 

Es ist verständlich, dass man nicht erfreut ist, wenn ein Gespräch oder Chat unerwartet beendet wird.

Im Chat kommt es leider hin und wieder vor, dass aus technischen Gründen und auch vom Chat-Mitarbeiter unbeabsichtigt die Kommunikation abgebrochen wird.

 

Vielleicht können wir hier oder auch ein/e Moderator/in, die selber auch o2-Mitarbeiter/innen sind und Zugriff auf das System haben, irgendwie helfen?

 

Gruß,

 

Fuchs


tomi111
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Juli 2014
....ist wohl kein Einzelfall. Mir ging es genau so. Ich habe eine einfache Frage zum Tarif gestellt weil ich von Alice auf O2 (oder einen anderen Mitbewerber) umstellen möchte, worauf nach meiner Kundennummer gefragt wurde. Ich habe meine Frage noch 2x wiederholt, dann wurde der Chat geschlossen. Zuvor war ich 5Minuten in der Warteschleife der Hotline. Den Mitbewerber hatte ich nach 15Sekunden am Apparat und nach weiteren 15Sekunden war meine Frage beantwortet. In Punkto Kompetenz und Freundlichkeit konnte O2 bei mir heute nicht punkten. 👎

 


stefanniehaus
Profi
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Das der Chat selbst ab und zu mal hakt, ist in der Tat kein Einzelfall.

Da sollte man vielleicht mal eine andere Software einsetzen oder zumindest nachbessern.


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 18. Juli 2014
tomi111 schrieb:
Den Mitbewerber hatte ich nach 15Sekunden am Apparat und nach weiteren 15Sekunden war meine Frage beantwortet. In Punkto Kompetenz und Freundlichkeit konnte O2 bei mir heute nicht punkten. 👎

 

Neukunden oder Vertragshotline? Das kann man so nämlich nur sehr bedingt vergleichen.