Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine Bestätigungs E-mail erhalten


DM1993
Neuling
Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem:

Gestern gegen 15:00 Uhr habe ich auf der O2 Hauptseite ein Sony Xperia Z3 mit Vertrag bestellt.
Innerhalb der nächsten 60 Minuten, sollte eine Bestätigung, per E-Mail gesendet werden, diese bekam ich jedoch leider bis jetzt noch nicht und nun frage ich mich ob meine Bestellung durchgegangen ist?

 

Grüße DM1993

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 10. Oktober 2014
hast du vielleicht unter den MeinO2-Einstellungen eine andere Mail-Adresse eingetragen?

 

 


DM1993
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2014
vielen Dank für die schnelle Antwort, erstmal.

 

Ich habe jedoch nur eine E-Mail angegeben.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 10. Oktober 2014
Hallo DM1993,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe deine Bestellung über deine E-Mail-Adresse finden können. 👍

 

Sieht soweit alles gut aus.

 

Gruß,

Carina