Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 bucht zu viel ab?


AlexHaupt
Neuling
ich habe jetzt seit einem monat ein sgs 2 und o2 blue 100 und zahle also 45 € im monat. mir sind aber 51,50 € vom konto abgebucht worden. woran liegt das? weil ich habe nicht mehr als die freiminuten telefoniert. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

CarstenG
Neuling
  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 8. September 2011
Hi,

da kann am besten die Hotline helfen. Ohne die Rechnung gesehen zu haben ist keine Lösung möglich...

 

 

Viele Grüße

 

Carsten


AlexHaupt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2011
Ja da werd ich morgen mal anrufen. 

Trotzdem danke ☺️ . 


CarstenG
Neuling
  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 8. September 2011
Da nicht für 😉

 

Viel Spass noch hier,

 

Carsten


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 9. September 2011
Eigentlich müsstest du doch eine rEchnung bekommen haben vor einer Woche?

Entweder du hast das Inklusivvolumen überschritten oder Leistungen genutzt, die nicht inlkusive waren oder du hast zu einem Zeitpunkt bestellt, wo es keine Anschlussgebühr-Befreiung gab.

Das sollte aus der Rechnung eigentlich ersichtlich sein.


ale1994
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. September 2013
Ich hab genau das gleiche Problem grade..!

 

Normalerweise bucht o2 mir immer 25 Euro ab wenn ich meine 100 Frei Minuten telefonieren nicht überschreite.

Habe meine Rechnung von 35 Euro Bekommen und habe direkt mal nachgeschaut ob das auch stimmt!

 

Ich habe alles zusammen gerechnet und komme grade mal auf 65 Minuten! Also locker noch drinnen!

Leider muss ich morgen arbeiten das ich morgen auch nicht im Klaren sein werde was da passiert ist  und bin ein bisschen stinkig.


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 6. September 2013
Im EVN kannst du doch genau erkennen ab wann Gespräche berechnet wurden.

Hast du auch den Abrechnungstakt berücksichtigt? Wenn du einen neueren Vertrag hast musst du bei jedem einzelnen Gespräch auf volle Minuten aufrunden.