Hallo o2 Team,
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag geändert.
Nun habe ich eine "neue"Sim karte erhalten, die ich jedoch nicht aktiviert habe, da ich ja noch eine funktionierende habe.
Gestern musste ich mit Erstaunen feststellen, das mir nun unrechtmäßig 25 Euro abgebucht werden sollen.
Ich bitte um Klärungsbedarf.
Sie erreichen mich telefonisch.
Vielen Dank,
Patrick M.
Gelöst
Vertragswechsel unrechte Abbuchung für "neue" Simkarte!?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.