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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragswechsel unrechte Abbuchung für "neue" Simkarte!?


padibazz
Neuling
Hallo o2 Team,

 

Ich habe vor kurzem meinen Vertrag geändert.

 

Nun habe ich eine "neue"Sim karte erhalten, die ich jedoch nicht aktiviert habe, da ich ja noch eine funktionierende habe.

 

Gestern musste ich mit Erstaunen feststellen, das mir nun unrechtmäßig 25 Euro abgebucht werden sollen.

 

Ich bitte um Klärungsbedarf.

 

Sie erreichen mich telefonisch.

Vielen Dank,

 

Patrick M.

Lösung von bielo

@o2_Marcist heute aber hier. Warte mal den Tag noch ab.

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14 Antworten

padibazz schrieb:
Ich bitte um Klärungsbedarf.

 

Sie erreichen mich telefonisch.

Du bist hier in einem Kundenforum. Rechnungen sind grundsätzlich schriftlich zu beanstanden, du kannst auch gern probieren es vorab mit der Hotline* oder im Chat** zu klären.

 

* 55333 (kostenfrei aus dem O2-Netz)

** http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/

 

Gruß Sandroschubert


padibazz
Neuling
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  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. Januar 2014
Hallo Sandro,

Nach 25 min in der Warteschlange und anschließendem aus der Leitung geworfen werden für günstige 50 Cent, versuche ich mein Glück nun mal gerne hier.

 

 


padibazz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. Januar 2014
Achja und der Chat wird wegen "inaktivität" auch unterbrochen.


Die Hotline kostet keine 50 Cent, das nur nebenbei.

 

Schreibe mal bitte einen Moderator an. Moderatoren erkennst du an O2_Name und wer gerade online ist siehst du auf der Startseite unten links. Vergiss in der PN bitte deine Telefon- bzw. Kundennummer und PKK nicht.

 

Vielleicht kann ein Mod. etwas vorab unternehmen.

 

Gruß Sandroschubert

 


padibazz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. Januar 2014
Ich versuche es mal. Danke sandro!

Und die Kundenbetreuung 55 222 kostet einmalig 50 Cent aus dem o2 mobilfunknetz 😉


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Nein es sind 20cent pro Anruf.


padibazz
Neuling
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  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. Januar 2014
Kleinvieh macht auch Mist. Aber hast Recht.


O2_Marc ist online. Schreibe ihn bitte an, hier der Direktlink -> http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/160522

 

Gruß Sandroschubert


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 18. Januar 2014
padibazz schrieb:
Kleinvieh macht auch Mist. Aber hast Recht.

Der im Service fehlt... aber dir wurde ja die Kontaktierung der Mods angeboten.


padibazz
Neuling
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  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Januar 2014
Habe leider immer noch keine Hilfe erhalten :frowning

 

Mod antwortet mir nicht und ich bekomme auch keinen Rückruf...

 

Sehr schade in Zeiten von Customer Relationship Management, da ich ja gerne positives Feedback geben würde.

 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Januar 2014

 

Mod antwortet mir nicht

Wann hast du geschrieben? Wurde die PM gelesen? Hast du im Forum dein Posteingang geprüft?


padibazz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Januar 2014
noch nicht gelesen. EIngang geprüft. Eventuell ein anderer Mod online?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2014
@o2_Marcist heute aber hier. Warte mal den Tag noch ab.


padibazz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Januar 2014
Marc hat sich mittlerweile bei mir gemeldet und wir haben das geklärt.

 

Besten Dank für euern Support.

 

Gruß ein zufriedener o2 Kunde.