Hallo liebes o2-Team.
Ich ziehe zum 01.11. aus einer WG in eine eigene Wohnung. Als o2-Mobilfunkkunde habe ich mich auch wegen des Rabatts für o2-DSL entschieden und dieses mitsamt der reduzierten Fritz.Box bestellt. Ich war als Kunde eingeloggt, das Kästchen bei "bestehender Kunde" (oder so ähnlich) war aktiviert.
In meiner ersten Bestätigungsmail stand auch der Rabatt. Kurz darauf erreichte mich aber eine weitere Email mit der Info, dass mein bisheriger Anbieter mich erst ab 29.01.2015 umziehen lässt. Ich habe aber gar keinen bisherigen Anbieter. In der WG gibt es einen gemeinsam genutzten Anschluss, mit dem ich eigentlich nichts zu tun habe.
Ein Anruf bei der Hotline hinterließ den dortigen Mitarbeiter ebenso ratlos wie mich.
Er sagte dann, er ändere meinen Freischaltungstermin einfach mal auf den 06.11.
Gestern erreichte mich dann eine weitere Email von o2, in der ich als neuer DSL-Kunde willkommen geheißen werde. Ab 29.01.2015 und ohne Rabatt - dafür mit dem Hinweis, dass ich, wenn ich noch einen Mobilfunkvertrag abschließe, zehn Euro Rabatt jeden Monat bekomme...
Und nun sind Sie dran - oder ich ziehe meine Bestellung komplett zurück und suche mir einen kompetenten Anbieter!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.