Liebes o2-Team,
gestern habe ich im o2 flagship Store meine VVL vorgenommen.
Im Zuge dessen wurde der Vertrag vom Genion-L (Student) auf die Mobile Flat (Student) umgestellt.
Ich habe den Berater mehrmals gefragt, ob auch bei einer VVL im Shop die 200 frei-SMS erhalten bleiben.
Er hat mir mehrmals versichert, dass ich einen bestimmten Rahmenvertrag habe und deshalb diese Konditionen erhalten bleiben.
Heute habe ich dann eine SMS bekommen, dass das Paket 200 frei-SMS deaktiviert wurde.
Wird das Paket nun irgenwann wieder aktiviert, oder ist es automatisch durch den Vertragswechsel aktiviert?
Oder hat mir der Kundenberater (was in einem Flagshipstore mehr als unangebracht wäre) vorsätzlich falsche Informationen gegeben?
Viele Grüße,
Nick
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.