Bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik, da ich das nicht brauche. Bin mehr über Wlan unterwegs.
Liebe Grüße ans o2 Team und vielen Dank im voraus :)
Gelöst
Deaktivierung der Datenautomatik
Lösung von o2_Lars
Hallo @Nesi91 ,
ich habe die Deaktiovierung der Datenautomatik für Dich veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenich habe die Deaktiovierung der Datenautomatik für Dich veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.