Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Deaktivierung der Datenautomatik


Nesi91
Neuling
Bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik, da ich das nicht brauche. Bin mehr über Wlan unterwegs.

Liebe Grüße ans o2 Team und vielen Dank im voraus :)

Lösung von o2_Lars

Hallo @Nesi91,

ich habe die Deaktiovierung der Datenautomatik für Dich veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23457 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2016
Hallo @Nesi91,

ich habe die Deaktiovierung der Datenautomatik für Dich veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars


Nesi91
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2016
Vielen lieben Dank