Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebot(e)


Hallo zusammen,

ich bin Kunde bei Ihnen und mein Vertrag läuft demnächst aus.

Es geht hier um meinen DSL-Vertrag.

Ich möchte gerne ein Angebot oder Angebote für folgende DSL-Produkte haben:

• o2 My Home XL

und

• o2 My Home L

Ich würde gerne meine Konditionen, die ich in meinem jetzigen Vertrag habe, beibehalten( inklusives Datenvolumen: unbegrenzt), Flat auch in das mobile Netz usw.). Wenn die Kondition ‘’Flat in das mobile Netzt’’ nicht geht, dann bitte auch Angebote ohne diese Option.

Bitte berücksichtigen Sie in Ihrem Angebot auch, dass ich ggf. einen neuen Router für die genannten Produkte benötige. Ich besitze die FritzBox 7490.

Bitte ebenfalls berücksichtigen, ob Kombi-Vorteile möglich sind.

Bitte schicken Sie mir Angebote per Mail. Ich habe meine Mail-Adresse unter myo2 überpürft und die ist aktuell.

Vielen Dank.

17 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 23. März 2022
ayhnrw schrieb:

…mein Vertrag läuft demnächst aus…

Hallo,

wie lange läuft er noch? Ein DSL muss bis 3 Wochen zum Vertragsende verlängert werden, sonst lässt sich die Kündigung nicht mehr aufheben.

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. März 2022

Ich habe nicht gekündigt und ich möchte auch nicht kündigen.

Müsste man die Laufzeit nicht unter ‘’my o2’’ sehen können?

Da finde ich nicht ...

 


  • 50002 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo,

dann läuft er auch nicht aus, wie du geschrieben hast.

Die aktuelle Laufzeit findest du unter Tarif & Optionen in „Mein o2“.

LG

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26787 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo @ayhnrw 

 

Hast du einen Mobilfunkvertrag (wenn ja, welchen?) auf derselben Kundennummer welcher noch keinen Kombivorteil erhält und als Geber zum Kombivorteil berechtigt? Nur dann wären 10€ Kombivorteil möglich. Ansonsten nur Junge Leute (18-28 Jahre) bzw 60+ Vorteil oder eben ein anderer VVL Rabatt 

 

Für den XL würdest du zb eine 7590 benötigen, welche mit einmalig 49,99€ Einrichtungsgebühr, einmalig 9,99€ Versand + 5,99€ mtl Miete dazu kommt 

 

Es kann leider immer nur jeweils 1 Angebot erstellt werden. Sagt dieses  nicht zu, musst du auf das nächste warten. 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. März 2022

Bie mir steht keine ‘’Mindestvertragslaufzeit’’ oder Ähnliches. Ich meine aber das so etwas letztes Jahr noch stand (bis August 2022). Als ich mit dem Kundenservice gesprochen hatte, letztes Jahr, sagte man mir, melden sie sich im Februar oder März, ca. 6 Monate vorher, um nach Angeboten zu erfragen ...

 

Ich möchte dann gerne ein Angebot für

• o2 My Home L

haben.

Für diesen Tarif benötige ich keine neuen Router, meine ich.

Danke sehr.


  • 50002 Antworten
  • 24. März 2022
ayhnrw schrieb:

Bie mir steht keine ‘’Mindestvertragslaufzeit’’ oder Ähnliches.

Hallo,

was steht denn bei dir?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo @ayhnrw ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email für den my Home L Tarif zugeschickt.
Ggf. schaue dazu einmal in deinen Spamordner. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Einen Kombirabatt kann ich dir nicht anbieten, da der DSL Tarif der Gebertarif ist und du bereits für deinen
Mobilfunkvertrag einen Kombirabatt erhältst. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. April 2022

@o2_Maria

Kommen da auch irgendwelche andere Kosten, die ich berücksichtigen muss? Irgendwelche einmaligen Kosten, Freischaltung usw.? Oder nur die Kosten, die im Angebot enthalten sind?

Wenn ich das Angebot annehmen, wie läuft das Upgrade dann auf den neuen Tarif? Muss ich Tage warten, Wochen warten, Termin vereinbaren usw. oder steht mir der neue Tarif sofort zur Verfügung und ich habe ganz normal Internet usw. ohne Verzögerung?


Die Kosten die in der Mail/Link stehen. Kein Anschlusspreis etc. pp.


  • 50002 Antworten
  • 3. April 2022
ayhnrw schrieb:

Wenn ich das Angebot annehmen, wie läuft das Upgrade dann auf den neuen Tarif? Muss ich Tage warten, Wochen warten…

Hallo,

die Umstellung dauert 2-3 Wochen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. April 2022
Vilureef schrieb:
ayhnrw schrieb:

Wenn ich das Angebot annehmen, wie läuft das Upgrade dann auf den neuen Tarif? Muss ich Tage warten, Wochen warten…

Hallo,

die Umstellung dauert 2-3 Wochen.

LG

Habe ich in den 2-3 Wochen ‘’normal’’ Internet (den jetzigen Tarif)? Oder muss ich 2-3 Wochen ohne Internet auskommen?


  • 50002 Antworten
  • 3. April 2022

Hallo,

dein bisheriger Tarif läuft bis zur Umstellung normal weiter.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. April 2022

@o2_Maria@Vilureef 

Angebot angenommen. Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 4. April 2022
ayhnrw schrieb:

Ich würde gerne meine Konditionen, die ich in meinem jetzigen Vertrag habe, beibehalten(inklusives Datenvolumen: unbegrenzt)

Ich habe in meinem jetzigen Vertrag unbegrenztes Datenvolumen. Ist in dem neuen Tarif mit enthalten, oder? Das hatte ich in meinem ersten Post explizit erwähnt.

Ich frage sicherheitshalber nochmal nach.

@o2_Maria

@Vilureef


  • 50002 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo,

ja hast du.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo @ayhnrw ,

super, dass das so gepasst hat für dich.
Schön, dass du uns treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 6. Mai 2022

Hallo @ayhnrw ,

nun sind ja einige Tag vergangen und ich wollte nur mal fragen, 
ob alles geklappt hat und die zufrieden bist mit der Vertragsverlängerung. 😊

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort