Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein Homespot geht nicht mehr!


Hallo, gestern war der Tag der Tage... meine Simkarte für den Hotspot wurde freigeschaltet.Nach vier Tagen, super ich habe mich gefreut. 

 

Alles eingerichtet. Alle Geräte verbunden , lief auch ganz toll.

 

INTERNET...YEAAAAAH . EINFACH SUPER.

Heute morgen war meine Internetverbindung dann weg. Die rote Lampe blinkt wieder fleißig. 

WLAN und LTE leuchtet blau.

Reset. Neustart. Bringt nichts. Auf die Seite zum o2 Spot komme ich bisher nicht.

 

 

Manno.

Lg

 

 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @JesseyD,

Wenn du http://o2.spot oder 192.168.1.1 oder http://o2.box eingibst kommst du nicht auf den HomeSpot drauf?

Wie bist du mit dem Gerät verbunden? W-LAN? LAN Kabel?

Mal hier geschaut ob eine “Netzstörung” vorliegt?

Versuch mal was in folgendem Thread geschrieben wurde 

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • Lösung
  • 18. November 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @JesseyD,

Wenn du http://o2.spot oder 192.168.1.1 oder http://o2.box eingibst kommst du nicht auf den HomeSpot drauf?

Wie bist du mit dem Gerät verbunden? W-LAN? LAN Kabel?

Mal hier geschaut ob eine “Netzstörung” vorliegt?

Versuch mal was in folgendem Thread geschrieben wurde 

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. November 2021

Hey und Danke für die schnelle Antwort.

Der angefügte Beitrag hat mir geholfen , da ich das Reset nicht richtig ausgeführt habe.

Allerdings bleibt es unverändert.

Ich habe die Sim neu eingelegt. Den Homespot vom Strom genommen. Den Reset ausgeführt.

Eine Störung liegt auch nicht vor in meinem Bereich.

Auf die Internetseite komme ich nicht. Es steht immer dort ,das die Verbindung zu lange dauert .

Ich gehe mit dem Homespot ins WLAN.

Da der nicht geht, nutze ich mobile Daten vom Handy  um hier zu schreiben oder bei dem Versuch mich bei den o2 Spot anzumelden.

Lg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. November 2021

Ups, Danke danke...durch deine Frage wie ich ins Internet gehe ist mir eingefallen das ich die mobilen Daten ausschalten muss. Und schwups kam ich auch auf die o2 spot Seite.

Oh oh manchmal sieht man den Wald halt vor lauter Bäumen nicht.

 

Es geht nun . DANKESCHÖN :))


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 18. November 2021
JesseyD schrieb:

Ups, Danke danke...durch deine Frage wie ich ins Internet gehe ist mir eingefallen das ich die mobilen Daten ausschalten muss. Und schwups kam ich auch auf die o2 spot Seite.

Oh oh manchmal sieht man den Wald halt vor lauter Bäumen nicht.

 

Es geht nun . DANKESCHÖN :))

:sweat_smile: ja so ist es mir auch schon ergangen.

Dann ab jetzt viel Spaß :slight_smile:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 27. November 2021

Hallo @JesseyD,

schön zu lesen, dass dir Castiel bereits weiterhelfen konnte.
Schau dich auch gerne noch etwas in der Community um, im Angetestet Bereich hast du z.B. die Möglichkeit die neuesten Handys und Gadgets zu testen.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort