Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL mit zu hohem Betrag


kaiehlig
Neuling
Guten Morgen liebes o2 Foren-Team,

 

ich habe am 12.09.2014 einen Anruf meines o2 Shop (MTZ Sulzbach) erhalten bzg meiner Vertragsverlängerung mit dem iPhone6

 

Die Kollegin teilte mir mit das sie mir ein Angebot Vertrag+iPhone6 machen könne.

 

iPhone6 (16GB, Spacegrey)

o2 Blue All-in L (5GB)

huawei mediapad m1 8.0

surfflat 1GB für das huawei oder sonstige geräte

 

Ich teilte ihr mit das ich das huawei mediapad nicht benötige und das ich die surfflat auch nicht benötige.

Sie meinte das wäre halt nur in diesem Bundle erhältlich und würde ja gegeneinander verrechnet.

Und ich würde somit auf 65€ im Monat kommen.

 

Gestern bekam ich dann per Mail noch einmal alle Vertragsdetails zugesandt.

1. Wurden die Napster und die EA-Flat gebucht ohne das ich das wollte

2. Sind die Preise ganz anders.

 

Also versucht das ganze per Chat zu klären, irgendwann wurde ich in die Fachabteilung weitergeleitet und dann meldete sich niemand im Chat.

Also danach bei der Hotline angerufen, Kollegin meinte dann das scheinbar mein o2 Blue All-in L auf gekündigt stehen würde und sie wollte in der Fachabteilung nachgören.

15 Minuten später war dann auf der Autobahn das Netz weg.

Also noch einmal bei der Hotline angerufen und die neue Kollegin sagte mir dann das sie mir nicht helfen könnte.

 

 

Da mein Vertrauen in den o2 Shop nun nicht mehr das beste ist würde ich das ganze gerne direkt mit o2 wieder gerade ziehen.

 

Wer kann mir helfen?

 

 

PS: 

So wie im Anhang sollte mein Vertrag eigentlich aussehen

Und es wäre schön wenn wir das ganze auch so umstellen könnten

 

//Telefonnummer im Anhang unkenntlich gemacht

Lösung von o2_Christian

Hallo kaiehlig,

 

kannst Du mir bitte einmal die Vertragsdetails aus Deiner E-Mail per PN zuschicken, damit ich diese mit dem tatsächlich gebuchten Tarif abgleichen kann?

Ich komme an die Nachrichtt im Augenblick leider selbst nicht heran.

 

Wir werden das ganze dann sicher schnell klären können.

 

Gruß

Christian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. September 2014
Hast du noch weitere Verträge bei o2? Die im Anhang genannten Preise beinhalten einen Kombi-Vorteil, wenn man noch bestimmte weitere Verträge hat.

 


1. Wurden die Napster und die EA-Flat gebucht ohne das ich das wollte

 

 

 

Napster und EA-Flat kannst du einfach unter Mein o2/Zusatzoptionen & Packs/ weitere Zusatzoptionen & Packs deaktivieren. Noch sind sie zur Probe kostenlos.


kaiehlig
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 17. September 2014
Ja ich habe noch meinen DSL Anschluss bei o2

Der Screenshot wurde eingeloggt als Silber-Kunde erstellt 

Daher auch die Verärgerung

 

Habe gerade gesehen das die beiden Flats scheinbar automatisch zum 13.10.14 gekündigt sind

Aber finde es absolut nicht OK das die einfach so gebucht werden


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. September 2014
Dann kann es sein, dass der Kombi-Rabatt noch fehlt. Das sollte zu korrigieren sein. Gedulde dich einfach. @o2_Christian  ist derzeit hier im Forum aktiv.


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • Lösung
  • 17. September 2014
Hallo kaiehlig,

 

kannst Du mir bitte einmal die Vertragsdetails aus Deiner E-Mail per PN zuschicken, damit ich diese mit dem tatsächlich gebuchten Tarif abgleichen kann?

Ich komme an die Nachrichtt im Augenblick leider selbst nicht heran.

 

Wir werden das ganze dann sicher schnell klären können.

 

Gruß

Christian


kaiehlig
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 17. September 2014
So Nachricht ist raus  👍