Guten Morgen liebes o2 Foren-Team,
ich habe am 12.09.2014 einen Anruf meines o2 Shop (MTZ Sulzbach) erhalten bzg meiner Vertragsverlängerung mit dem iPhone6
Die Kollegin teilte mir mit das sie mir ein Angebot Vertrag+iPhone6 machen könne.
iPhone6 (16GB, Spacegrey)
o2 Blue All-in L (5GB)
huawei mediapad m1 8.0
surfflat 1GB für das huawei oder sonstige geräte
Ich teilte ihr mit das ich das huawei mediapad nicht benötige und das ich die surfflat auch nicht benötige.
Sie meinte das wäre halt nur in diesem Bundle erhältlich und würde ja gegeneinander verrechnet.
Und ich würde somit auf 65€ im Monat kommen.
Gestern bekam ich dann per Mail noch einmal alle Vertragsdetails zugesandt.
1. Wurden die Napster und die EA-Flat gebucht ohne das ich das wollte
2. Sind die Preise ganz anders.
Also versucht das ganze per Chat zu klären, irgendwann wurde ich in die Fachabteilung weitergeleitet und dann meldete sich niemand im Chat.
Also danach bei der Hotline angerufen, Kollegin meinte dann das scheinbar mein o2 Blue All-in L auf gekündigt stehen würde und sie wollte in der Fachabteilung nachgören.
15 Minuten später war dann auf der Autobahn das Netz weg.
Also noch einmal bei der Hotline angerufen und die neue Kollegin sagte mir dann das sie mir nicht helfen könnte.
Da mein Vertrauen in den o2 Shop nun nicht mehr das beste ist würde ich das ganze gerne direkt mit o2 wieder gerade ziehen.
Wer kann mir helfen?
PS:
So wie im Anhang sollte mein Vertrag eigentlich aussehen
Und es wäre schön wenn wir das ganze auch so umstellen könnten
//Telefonnummer im Anhang unkenntlich gemacht
Gelöst
VVL mit zu hohem Betrag
Lösung von o2_Christian
Hallo kaiehlig,
kannst Du mir bitte einmal die Vertragsdetails aus Deiner E-Mail per PN zuschicken, damit ich diese mit dem tatsächlich gebuchten Tarif abgleichen kann?
Ich komme an die Nachrichtt im Augenblick leider selbst nicht heran.
Wir werden das ganze dann sicher schnell klären können.
Gruß
Christian
Zur Antwort springenkannst Du mir bitte einmal die Vertragsdetails aus Deiner E-Mail per PN zuschicken, damit ich diese mit dem tatsächlich gebuchten Tarif abgleichen kann?
Ich komme an die Nachrichtt im Augenblick leider selbst nicht heran.
Wir werden das ganze dann sicher schnell klären können.
Gruß
Christian
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