Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lte Option, obwohl ich es nicht im vertag habe


Marenchen
Neuling
hallo, ich bin seit 3 Jahren Kunde bei o2 und hatte bis letzten Dezember nie Komplikationen. Nun fängt der Quatsch an, ich hab seit Mitte Dezember o2 select, der Vertrag kostet eigentlich ja mir 19,99€, jedoch habe ich einen Rabatt von 10%. Desweiteren hat mir eine Dame im Juli das M-Paket angedreht, und meinte es wär für schon o2 Kunden kostenlos dazu, dies habe ich 10 mal nachgefragt, und dann zugestimmt. War jedoch nicht so. Im August habe ich dieses Paket wieder rückgängig gemacht und wollte meinen Vertrag auf seinen Ursprung zurücksetzen lassen. Nichts war's, die lte Funktion wurde bei mir hinzugefügt - Witz daran: ich hatte es nie im Vertrag, Empfang es nicht einmal und nun zahle ich 20,89 trotz Rabatt, wie kann das denn bitte sein?
Ich hätte auch gern noch die Kontaktdaten für den Beschwerdeeingang, da ich 3 mal angerufen habe, und nach einer halben Stunde Wartezeit aus der Leitung geworfen worden bin.
Ich bin enttäuscht von o2

Lösung von o2_Christian

Hallo Marenchen,

 

natürlich habe ich das Internet nich vollständig deaktiviert, sondern nur die LTE Option storniert. 😉

Der Internetzugang über GSM, EDGE und 3G wird selbstverständlich weiterhin möglich sein. Ab dem übernächsten Monat, wenn die Gutschrift verbraucht ist, liegen die monatlichen Kosten dann wieder bei 19,99 EUR.

 

Gruß

Christian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 25. Oktober 2014
Hallo Marenchen,

 

es tut mir leid, dass der Bezug der LTE Option nicht Deinem Wunsch entspricht und ebenso, dass Du bisher keinen Erfolg an der Hotline hattest.

Ich habe Dir die LTE Option zu morgen aus Deinem Tarif herausgenommen und Dir, da ich dies rückwirkend nicht ausbuchen kann, 1*5 EUR Rabatt auf die nächste Rechnung gebucht.

 

Ich hoffe damit ist wieder alles im Lot.

 

Gruß

Christian


Marenchen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Oktober 2014
Danke, dass du mein Problem so schnell beheben konntest.

Jedoch hoffe ich, dass ich trotzdem Internet habe, also ohne LTE. und somit wieder auf meine eigentlichen 19,99 komme bzw dann mit Rabatt.Denn ich nutze das mobile Netz täglich, und es wäre fatal, wenn dieses jetzt ganz herausgenommen wurde.


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • Lösung
  • 25. Oktober 2014
Hallo Marenchen,

 

natürlich habe ich das Internet nich vollständig deaktiviert, sondern nur die LTE Option storniert. 😉

Der Internetzugang über GSM, EDGE und 3G wird selbstverständlich weiterhin möglich sein. Ab dem übernächsten Monat, wenn die Gutschrift verbraucht ist, liegen die monatlichen Kosten dann wieder bei 19,99 EUR.

 

Gruß

Christian


Marenchen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Oktober 2014
Dankesehr ☺️ bin dir sehr verbunden!