Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche mein neues Sony Xperia Z2 von O2 erhalten. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden und das Handy ist sehr gut gemacht. Nur ein Punkt stört mich etwas, bzw. habe ich fragen dazu.
Die Außenabeckung für das SIM-Karten Slot schließt nicht bündig mit der Außenkontur des Handy's ab. Sie steht auch nicht minimal unter.....sonder eher darüber. So sieht die Abdeckung im Vergleich zur anderen Seite (SD-Karten-Einschub) eher undicht und nicht vernünftig abschließend aus. Ich habe die Karte mehrmals nach Anleitung eingesetzt und die Abdeckung mit kleichter Kraft angedrückt. Selbst ohne Sim-Karte steht die Abdeckung leicht über (max. 0,5 bis 1 mm). Zudem geht diese schon am Anfang für meine Verhältnisse viel zu leicht auf.
So meine Frage an Euch.....ist das aufgrund der Spaltmaßtoleranzen so in Ordnung und man muss mit der optischen Abweichung leben (für mich kein Problem) oder kann es aufgrund der Abweichung zu Dichtigkeitsproblemen kommen und bei Wasser eintritt erlischt die Garantie?
Danke für die Antwort
Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.