Hallo O2,
ich kann mir vorstellen, dass man, aus welchen Gründen auch immer, konstant Verbesserungen bei bestehenden Webseiten durchführen muss. Manchmal geht sowas aber auch in die Hose. Hier zum Beispiel.
Früher war es mir beispielsweise möglich, im Firefox beim Einloggen per Mobilrufnummer im Drop-Down-Menü die Seite auszuwählen, auf der ich landen wollte. Meist handelt es sich dabei um die "Rechnung"-Seite. Seit etwa 2 Monaten geht dies nun nicht mehr, egal, welche Zielseite ich wähle (Rechnung, Mein O2 etc.), ich lande immer auf der Startseite beim Einloggen. Danach muss ich mich immer durch die verschiedenen Reiter im Header kämpfen.
Nun ist es ja möglich, dass das Drop-Down-Menü krankheitsbedingt abwesend ist, unbezahlten Urlaub genommen, oder, was bedauerlich wäre, die innere Kündigung eingereicht hat. Egal was es ist, ich hätte gerne die Funktion zurück.
Mit freundlichen Grüßen
RT
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.