Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Direktzugriff auf Rechnungen beim Einloggen

  • 26. Februar 2014
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

roadstertreiber
Neuling
Hallo O2,

 

ich kann mir vorstellen, dass man, aus welchen Gründen auch immer, konstant Verbesserungen bei bestehenden Webseiten durchführen muss. Manchmal geht sowas aber auch in die Hose. Hier zum Beispiel.

 

Früher war es mir beispielsweise möglich, im Firefox beim Einloggen per Mobilrufnummer im Drop-Down-Menü die Seite auszuwählen, auf der ich landen wollte. Meist handelt es sich dabei um die "Rechnung"-Seite. Seit etwa 2 Monaten geht dies nun nicht mehr, egal, welche Zielseite ich wähle (Rechnung, Mein O2 etc.), ich lande immer auf der Startseite beim Einloggen. Danach muss ich mich immer durch die verschiedenen Reiter im Header kämpfen.

 

Nun ist es ja möglich, dass das Drop-Down-Menü krankheitsbedingt abwesend ist, unbezahlten Urlaub genommen, oder, was bedauerlich wäre, die innere Kündigung eingereicht hat. Egal was es ist, ich hätte gerne die Funktion zurück.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

RT

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Recht hast du, aber wenn man sich einloggt sehe ich zum Beispiel diverse Schnelleinstiege. Da ist auch die Rechnung dabei. Also nach dem einloggen ein klick.

 

Oder wenn man auf die Mobilfunknummer klickt dasnn taucht auch die Rechnung auf.

 

https://

 

Unabhängig davon sollte die Direktzugriffe wieder eingebaut werden.

 

Gruß