Der vorletzte Kontakt zwischen uns, welcher von O2 aufgebaut wurde war mies. Man sagte mir mein jetziger Vertrag werde um 5 Euro billiger und anstatt 50 MB bekomme ich 200 MB. Es sei nur ein Neuabschluss des Vertrages nötig (24 Monate) aber sonst nix.
Ich müsse nur die neue Karte aktivieren und zwei Wochen später hätte ich die neuen Konditionen. (Ich könnte ja zurück treten)
Ich war natürlich begeistert 60€ im Jahr zu sparen und sagte zu. Desweiteren fragte ich wie es bei meiner Frau ihren Vertrag aussieht, ob es da auch so etwas geben würde.
Er sagte zu mir das man da nur am Betrag was machen könnte und auch da sagte ich zu.
Noch mal 30€ gespart.
Heute kamen die Karten und ich machte die Umschläge auf, konnte nicht erkennen welche für welchen Vertrag ist, da beide auf meinem Namen geschickt wurden.
Also Hotline anrufen, da es mich auch wunderte wie ihr den Vertrag meiner Frau ändern könnt, ohne das sie direkt mit euch gesprochen hat. Lange Rede kurzer Sinn es kam raus das es zwei komplett neue Verträge sind und der meiner Frau sich überhaupt nicht ändert.
Natürlich alles storniert heute.
Am Ende hätte ich also meinen alten All In Tarif, den neuen All In und nen Basic auf meine Kosten tragen sollen. Hätte ich jetzt darauf gehört was der tolle Mitarbeiter gesagt hat (aktivieren und 2 Wochen später die neuen Konditionen genießen) ohne nach zu fragen könnte ich mein "Glück" bestimmt kaum fassen
Man kann sich denken was ich jetzt davon halte, das ihr mich damals angerufen hab um mir zu sagen das ihr Kunden nicht an die Konkurrenz verlieren möchtet und ihr deshalb eure Konditionen der Tarife verbessern möchtet. Ein DICKES MINUS!!!
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