Huhu,
Seit Donnerstag funktioniert weder Festnetz noch Internet bei mir. Gibt es keine Störungshotline oder ähnliches oder bin ich nur zu blind dies zu finden?
Am Router leuchtet das Powerlämpchen und das WLANlämpchen blinkt. Alle anderen Lämpchen sind aus. Mehrmaliges aus- und einschalten hat nichts gebracht :(
Liebe Grüße
Gelöst
Seit Donnerstag kein Festnetz und Internet mehr
Lösung von o2_Christian
Hallo,
ich sehe, Du hast bereits mit meinen Kollegen gesprochen.
Diese haben ein Störungsticket für Dich erstellt.
Unsere Technik prüft derzeit die Ursache des Ausfalls.
Gruß,
Christian
Zur Antwort springenich sehe, Du hast bereits mit meinen Kollegen gesprochen.
Diese haben ein Störungsticket für Dich erstellt.
Unsere Technik prüft derzeit die Ursache des Ausfalls.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.