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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde über O2 Shop

  • 9. November 2015
  • 1 Antwort
  • 344 Aufrufe

Piet146
Neuling
Sehr geehrtes O2 Team,

Hiermit möchte ich mich meinen Unmut über den Mitarbeiter im O2 Shop Lübeck im Plaza Einkaufszentrum v.06.11.2015 äußern. Zu den Fakten :

Mein Sohn hat ein iPhone 5 geschenkt bekommen,da die vorhandene SIM-Karte nicht passte,fragten wir den Mitarbeiter welche Lösung es für das Problem gäbe. Dieser beantwortete die Frage nur lapidar es kostet 25,00 Euro und es gäbe keine andere Lösung! Ich möchte anmerken, dass wir Kunden mit 4 ! Verträgen bei O2 sind.Da der Mitarbeiter nur meinte  Zitat:" Bei der Telekom kostet es 30,00 Euro,ich habe da selbst gearbeitet !"wurde mir übel! Was sich bei mir die Frage stellt,was für Mitarbeiter beschäftigt O2 und wie loyal sind Sie der Firma gegenüber?

Aber,als sich mein Sohn entschlossen hatte ,wohl oder übel die 25,00 Euro zu zahlen, war der Mitarbeiter angeblich nicht in der Lage auf die Datenbank

zuzugreifen! Schade! Unverrichteter Dinge und großer Enttäuschung verliessen wir den Shop.Glücklicherweise hat Lübeck noch einen anderen O2 Shop.

Und wie man sieht,konnte uns da unbürokratisch und mit relativ einfachen Mitteln geholfen werden.Vielen Dank an O2 Lübeck Breite Straße 55

Wenn wir nur den O2 Shop in Lübeck Buntekuh hätten,würden wir wahrscheinlich bei nächster Gelegenheit alle unsere Verträge kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Henke

Lösung von o2_Marc

Hi Piet146,

für die schlechten Erfahrungen die du in dem Shop machen musstest kann ich mich natürlich nur entschuldigen. ☹️

Mit den Angaben der Kosten hat der Mitarbeiter allerdings Recht. Eine neue SIM Karte wird mit 24,99 Euro berechnet, was du auch unserer Preisliste entnehmen kannst. https://

Wenn du dich allerdings im weiteren Verlauf deines Shops Aufenhaltes nicht gerecht behandelt gefühlt hast, können wir dazu gerne eine Reklamation einreichen. Dafür benötige ich zusätzlich noch den Namen des Mitarbeiters per PM an @o2_Support‌.

Gruß,
Marc

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1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2015
Hi Piet146,

für die schlechten Erfahrungen die du in dem Shop machen musstest kann ich mich natürlich nur entschuldigen. ☹️

Mit den Angaben der Kosten hat der Mitarbeiter allerdings Recht. Eine neue SIM Karte wird mit 24,99 Euro berechnet, was du auch unserer Preisliste entnehmen kannst. https://

Wenn du dich allerdings im weiteren Verlauf deines Shops Aufenhaltes nicht gerecht behandelt gefühlt hast, können wir dazu gerne eine Reklamation einreichen. Dafür benötige ich zusätzlich noch den Namen des Mitarbeiters per PM an @o2_Support‌.

Gruß,
Marc


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