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Warum O2 Service
Gelöst

aktive Tages-Flat, aber kein mobiles Internet


DKL
Neuling
Habe vor ca. einer Stunde eine Tages-Flat gebucht. Im Surfmanager steht sie unter Aktive Packs drin und auch die Auftragsbestätigung per E-Mail ist erfolgt.

Beim Versuch eine Internetseite aufzurufen, wird jedoch sofort zum Surfmanager umgeleitet. Da heisst es, es wäre "zur Zeit keine Surf-Flat gebucht". Unter Startseite (im Surfmanager) steht dann aber, das Inklusivvolumen wäre aufgebraucht. Gleichzeitig wird unter Internet Packs bei der aktiven Tages-Flat angegeben, dass "noch 1024 von 1024 MB verfügbar" sind.

Tatsächlich konnte noch kein (oder fast kein) Datenvolumen verbraucht werden, da ja auf nichts außer den Surfmanager zugegriffen werden kann.

Lösung von o2_Antje

Hallo DKL.

Leider kommt es bei der Buchung momentan zu technischen Schwierigkeiten, bitte entschuldige die Umstände.

Die Kosten habe ich deinem Kundenkonto erstattet.

Gruß

Antje

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6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41563 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2015
Hallo DKL.

Leider kommt es bei der Buchung momentan zu technischen Schwierigkeiten, bitte entschuldige die Umstände.

Die Kosten habe ich deinem Kundenkonto erstattet.

Gruß

Antje


jumbo999
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. September 2015
Hallo,

ich exakt das gleiche Problem mittlerweile bei zwei Sticks

Freundlicherweise wurde von 02 beim Kauf der Sticks ein Paket mit 2 Zusatz-Nummern geschnürt

Alles sehr nett und entgegen kommend.

Soweit so gut

Aber nun habe das alles gleich bei zwei Nummern (seufz)

Ich habe zwar mittlerweile genügend Prepaid-Nummern um agieren zu können, aber.......

Abgesehen vom Guthaben was vergeben ist, weiß ich auch nicht wann die Nummern wieder funktionieren.

Und wer sagt mir, das dies nicht dann bei den anderen auch passiert

In diesem Sinne

Jumbo


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41563 Antworten
  • 2. September 2015
Hallo jumbo999.

Die Störung konnte inzwischen behoben werden.

Funktioniert es jetzt wieder?

Gruß

Antje


jumbo999
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. September 2015
Hallo Antje,

so wie es aussieht, funktioniert es wieder.

Vielen Dank für die Info

Mit freundlichem Gruß

J.


AkiAyatoru
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. September 2015
Ich habe das gleiche Problem seit Ende letzter Woche auf einem und seit zwei Tagen auch auf dem zweiten Stick. Es funktioniert immer dann, wenn ich die unbenutzte Tagesflat wieder abbestelle und eine neue buche...da ist mir jetzt schon einiges an Geld flöten gegangen. So war das eigentlich nicht gedacht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41563 Antworten
  • 4. September 2015
Hallo Akiayatoru.

Für die Einschränkungen kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen, natürlich soll so etwas nicht passieren.

Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen.

Hast du schon mit der Hotline gesprochen?

Falls nicht, schick uns deine Rufnummer und Kundenkennzahl doch bitte per PN an @o2_Support

Gruß

Antje


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