Habe vor ca. einer Stunde eine Tages-Flat gebucht. Im Surfmanager steht sie unter Aktive Packs drin und auch die Auftragsbestätigung per E-Mail ist erfolgt.
Beim Versuch eine Internetseite aufzurufen, wird jedoch sofort zum Surfmanager umgeleitet. Da heisst es, es wäre "zur Zeit keine Surf-Flat gebucht". Unter Startseite (im Surfmanager) steht dann aber, das Inklusivvolumen wäre aufgebraucht. Gleichzeitig wird unter Internet Packs bei der aktiven Tages-Flat angegeben, dass "noch 1024 von 1024 MB verfügbar" sind.
Tatsächlich konnte noch kein (oder fast kein) Datenvolumen verbraucht werden, da ja auf nichts außer den Surfmanager zugegriffen werden kann.
Gelöst
aktive Tages-Flat, aber kein mobiles Internet
Lösung von o2_Antje
Hallo DKL.
Leider kommt es bei der Buchung momentan zu technischen Schwierigkeiten, bitte entschuldige die Umstände.
Die Kosten habe ich deinem Kundenkonto erstattet.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenLeider kommt es bei der Buchung momentan zu technischen Schwierigkeiten, bitte entschuldige die Umstände.
Die Kosten habe ich deinem Kundenkonto erstattet.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.