Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim Karte funktioniert nicht mehr richtig


Sabaki
Neuling
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Sim - Karte:

- Teilweise kein Netz

- Empfang bricht mitten beim Telefonat ab

- Telefon geht ab und zu einfach aus

- Kontakte die anrufen werden nicht erkannt

- bei hinterlegten Kontakte im Adressbuch wird keine Nummer angezeigt

- Die sms werden nicht nach Datum angezeigt, sondern wild durcheinander, obwohl die Sortierung nach Datum eingestellt ist.

Ich habe die Sim Karte bereits in ein anderes Handy eingelegt. Dort ist das gleiche Problem.

Wenn ich in mein Handy eine funktionierende Sim Karte von einer Freundin einlege, läuft alles normal.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 



 





 



Lösung von o2_Marc

Hi Sabaki,

perfekt dass du bereits so viele Möglichkeiten selber ausprobieren konntest. In dem Falle ist ein Defekt der SIM-Karte sehr wahrscheinlich und deshalb habe ich dir eine kostenfreie SIM an deine Kontaktadresse zugestellt.

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juni 2015
Hi Sabaki,

perfekt dass du bereits so viele Möglichkeiten selber ausprobieren konntest. In dem Falle ist ein Defekt der SIM-Karte sehr wahrscheinlich und deshalb habe ich dir eine kostenfreie SIM an deine Kontaktadresse zugestellt.

Gruß,
Marc


Sabaki
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Juni 2015
Hallo Marc,

das ist ja asuper.Vielen lieben Dank.

D.h. da kommen keine weiteren Kosten auf mich zu?

Wann kann ich denn ungefähr mit der neuen SIM Karte rechnen?

Viele Grüße

Sabaki


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. Juni 2015


Wann kann ich denn ungefähr mit der neuen SIM Karte rechnen?

3 - 5 Werktage



D.h. da kommen keine weiteren Kosten auf mich zu?

Nein.


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort