Ich habe vor längerer Zeit meinen Vertrag gekündigt, daraufhin hat ihr Call-Center angerufen und mir ein neues Angebot unterbreitet, das ich dann
angenommen habe. Ich erhielt daraufhin eine Vertragsbestätigung mit den Konditionen des Vertrages.
Diese Konditionen stimmten nicht mit den durch den Call-Center versprochenen Konditionen überein, worauf ich den Vertag sofort wieder stornierte.
Leider muß ich nun feststellen, das sich mein Vertrag nun angeblich automatisch verlängert haben soll. Ich kann das nicht nachvollziehen und
bestehe weiterhin auf meine ihnen vorliegende Kündigung.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Albrecht
Gelöst
Vertragskündigung
Lösung von o2_Chantal
Hallo Jürgen,
ich habe deine Kündigung hier für den 01.05.15 eingetragen.
Die automatische Verlängerung, wie von stefanniehaus schon erklärt, ist im Onlineportal nicht dargestellt.
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenich habe deine Kündigung hier für den 01.05.15 eingetragen.
Die automatische Verlängerung, wie von stefanniehaus schon erklärt, ist im Onlineportal nicht dargestellt.
Lieben Gruß,
Chantal
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.