O2 zieht seit Jahren die Gebühren per Einzugsermächtigung von meinem Konto ein. Jetzt werde ich aufgefordert die Zustimmung dazu zu geben ohne jeglicher Erklärung. Was steckt dahinter?
Grüße, Andreas
bei mir steht eine falsche iban drin von einer deutschen bank die gar nicht mir gehört , das soll ich dann bestätigen.
Hallo Frühschütz und monty,
schaut bitte einmal hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3491-fehlerhafte-anzeige-in-mein-o2-sepa-mandat
Bonsaipage82, bei dir geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/message/1094757-o2-gurus
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
schaut bitte einmal hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3491-fehlerhafte-anzeige-in-mein-o2-sepa-mandat
Bonsaipage82, bei dir geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/message/1094757-o2-gurus
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
A
o2_Sanna schrieb:Ich glaube, wir haben uns irgendwie verknotet 😀
Bonsaipage82, bei dir geht es hier weiter: O2 Gurus
Dumme gelaber kannst für euch, behalten eine bestellung hatte ich nie gehabt keine bankdaten 300 am schluss dsl kunden haben dies Problem auch kommt noch ne dumme Antwort landet das dann beim Teamleiter verbleibe. Frage wo gestellt hatte versteht man unlogisch für euch weil man das problem nicht angehen will labber labber
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.