Lösung von M-G
Zur Antwort springenO2 gurus
Kundenservice sagte heute MEHRFACH zu mir das die Rundmail wegen den gurus nicht ankam anscheindend haben kunden dsl und mobilfunk bereich das da falsche bankdaten drin sind diese man aber nicht bestätigen kann was ist los zu dem sagten gurus im System wer eine panne könmte man nicht so einfach beheben...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 2
Mir ist dein Anliegen nicht ganz klar und der Zusammenhang mit den o2-Gurus?
Grüße, Katja
Grüße, Katja
Loge mich ein soll falsche bankdaten bestätigen gurus heute zu mir die haben wegen dem problem rundmail geschickt kundenservice probleme hätten auch dsl kunden
Fehlen auf deiner Tastatur die Satzzeichen würden deine Texte deutlich verständlicher machen was willst du jetzt genau wissen was meinst du mit gurus
Ich habe gerade keins. Wenn du eins hast und dabei Hilfe willst wäre es gut du würdest verständlich schreiben was du genau wissen, bzw. hier erreichen möchtest.
Hier mal ein paar Regeln für dich
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2982
damit du lernst wie man sich hier zu benehmen hat.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2982
damit du lernst wie man sich hier zu benehmen hat.
Tschüss heulen bringt dir vermutlich auch nicht viel, daher kann man hier wohl zu machen.
Er ist nicht dumm gekommen er wollte helfen.der einzigste der sich daneben benimmt bist du.
Keiner hier weiß was du genau willst.
Keiner hier weiß was du genau willst.
Hallo Bonsaipage82,
wirklich schlau werde ich aus deiner Problembeschreibung hier auch nicht...
Geht es zufällig um dieses Thema: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3491-fehlerhafte-anzeige-in-mein-o2-sepa-mandat ?
Ansonsten schildere dein Anliegen bitte etwas genauer, so dass es auch nachvollziehbar ist. Satzzeichen helfen übrigens tatsächlich, einen Text verständlich zu machen. 😉
Ich bitte dich auch, hier unsere Community-Experten nicht anzugreifen. Sie versuchen dir zu helfen. Danke dir.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wirklich schlau werde ich aus deiner Problembeschreibung hier auch nicht...
Geht es zufällig um dieses Thema: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3491-fehlerhafte-anzeige-in-mein-o2-sepa-mandat ?
Ansonsten schildere dein Anliegen bitte etwas genauer, so dass es auch nachvollziehbar ist. Satzzeichen helfen übrigens tatsächlich, einen Text verständlich zu machen. 😉
Ich bitte dich auch, hier unsere Community-Experten nicht anzugreifen. Sie versuchen dir zu helfen. Danke dir.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Bonsaipage82 schrieb:
Das stimmt Fehler hafte Mandant was soll das
Bonsaipage82 schrieb:Fehlerhaftes Mandat?
Das stimmt Fehler hafte Mandant was soll das, KundenService weiss von gar nix .
Falsche Bankdaten?
Bist du dir sicher, dass es um das Problem geht zu dem o2_Sanna eine Infoseite verlinkt hat?
Dann wäre deine Problembeschreibung nicht korrekt.
Bonsaipage82 schrieb:Offensichtlich schon, sonst gäbe es oben verlinkte Seite nicht. 😉
KundenService weiss von gar nix .
Den Zusammenhang mit den o2-Gurus suche ich noch.
Vielleicht hilft das Thema unten den Blödsinn oben besser zu verstehen? Wäre besser hier zuzumachen und dort vernünftig neu anzufangen - oder?
https://hilfe.o2online.de/message/1094750-o2-portal
https://hilfe.o2online.de/message/1094750-o2-portal
A
Klaus VoIP-Droide schrieb:Da wurde auch gesperrt. Habe aber eine andere Idee: Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren
Vielleicht hilft das Thema unten den Blödsinn oben besser zu verstehen? Wäre besser hier zuzumachen und dort vernünftig neu anzufangen - oder?
O2 portal
Jetzt können wir hier zu machen 😉
Habe mir gerade gedacht, dass meine Idee doch nicht so gut war. ☺️
Du wirst im Online-Portal also aufgefordert, eine Bankverbindung zu bestätigen, die dir nicht gehört, Bonsaipage82. Und wenn ich das richtig sehe, geht es dabei um eine IBAN, die auf 66300 endet.
Diese IBAN wurde bei einem frühren Vertragsabschluss angegeben, der Vertrag ist aber nicht zustande gekommen und das Kundenkonto ist nicht aktiv. Insofern bitte ich dich, die Aufforderung zur SEPA-Bestätigung zunächst zu ignorieren. Dein Fall wurde bereits gestern an unsere Techniker zur Bereinigung weitergeleitet.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Diese IBAN wurde bei einem frühren Vertragsabschluss angegeben, der Vertrag ist aber nicht zustande gekommen und das Kundenkonto ist nicht aktiv. Insofern bitte ich dich, die Aufforderung zur SEPA-Bestätigung zunächst zu ignorieren. Dein Fall wurde bereits gestern an unsere Techniker zur Bereinigung weitergeleitet.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
@ @M-G :
ich hab mal vorsorglich einen Screenshot dieses Thread erstellt, falls du den Threadersteller wegen Beleidigung anzeigen möchtest. Meld dich einfach.. (ich meine es ernst)..
ich hab mal vorsorglich einen Screenshot dieses Thread erstellt, falls du den Threadersteller wegen Beleidigung anzeigen möchtest. Meld dich einfach.. (ich meine es ernst)..
Was ist eigentlich dein Problem Junge?
Du bist hier in einem Forum und hast Überhaupt kein Benehmen.
Du bist hier in einem Forum und hast Überhaupt kein Benehmen.
Er meldet mich und andere die ganze Zeit selbst Senna hat er gemeldet.Er missbraucht in meinen Augen den Meldebutton das ist doch nicht normal.
ich schließe mal hier vorläufig - zur moderativen Prüfung dieses Threads.
-- Thread closed --
-- Thread closed --
Seite 1 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.