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Fehlerhafte Anzeige in Mein o2 - SEPA Mandat

  • 18 October 2017
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Aktuell sehen viele von euch in Ihren Mein o2 Accounts die obige Meldung, laut der ihr dem SEPA Lastschriftverfahren erneut zustimmen sollt. Versucht man daraufhin, die Zustimmung zu erteilen, erscheint vermutlich folgende Fehlermeldung:



Insofern ihr nicht in den letzten 28 Tagen eine Bestellung ausgelöst oder eine Umstellung an eurem Tarif vorgenommen habt, ist die Meldung falsch und sollte in eurem Account nicht erscheinen. In diesem Fall könnt ihr die Meldung einfach ignorieren, wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben.

Falls ihr euch nicht sicher seit, ob das SEPA Mandat berechtigterweise erneut abgefragt wird, stellt eure Frage gern im Hilfe- Forum  

Bitte postet nicht unter diesem Thread, dieser ist nur zur Info und wird nicht unsererseits kommentiert.


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