https://
Aktuell sehen viele von euch in Ihren Mein o2 Accounts die obige Meldung, laut der ihr dem SEPA Lastschriftverfahren erneut zustimmen sollt. Versucht man daraufhin, die Zustimmung zu erteilen, erscheint vermutlich folgende Fehlermeldung:
Insofern ihr nicht in den letzten 28 Tagen eine Bestellung ausgelöst oder eine Umstellung an eurem Tarif vorgenommen habt, ist die Meldung falsch und sollte in eurem Account nicht erscheinen. In diesem Fall könnt ihr die Meldung einfach ignorieren, wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben.
Falls ihr euch nicht sicher seit, ob das SEPA Mandat berechtigterweise erneut abgefragt wird, stellt eure Frage gern im Hilfe- Forum
Bitte postet nicht unter diesem Thread, dieser ist nur zur Info und wird nicht unsererseits kommentiert.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.