Warum O2
Warenkorb
Service
News

Zur Feier des Tages: Werde Testerin für das brandneue Samsung Galaxy S10!

Zur Feier des Tages: Werde Testerin für das brandneue Samsung Galaxy S10!
Benutzerebene 7
Gleich drei gute Nachrichten gibt es heute für dich:
Um das gebührend zu feiern, können sich ab jetzt bis einschließlich 10. März 2019 alle smartphone- und technikaffinen Frauen (und die, die es werden wollen 😉), für das Testgerät SamsungGalaxy S10 hier bei uns in der o2 Community bewerben.

Mit seinem neuen Infinity-O Display, dem Highspeed-Chip mit ausgeklügelter künstlicher Intelligenz und einem neuartigen Ultraschall-Fingerabdrucksensor verspricht Samsung mit dem S10 absolute Spitzentechnologie.

Dank dem innovativen Wireless PowerShare kannst du mit deinem Smartphone jetzt sogar kompatible Geräte aufladen und dem Ladekabelsalat für immer auf Wiedersehen sagen.

Doch hält das aktuelle Flaggschiff von Samsung auch sein Versprechen von einem einzigartigen Multimediaerlebnis? Das wollen wir von dir wissen!

Probier es aus:

Also schreib uns, warum ausgerechnet du das Gerät testen willst und wie du in deinen drei Testwochen das Samsung Galaxy S10 auf Herz und Nieren / Akku und Prozessor prüfen willst.

Nach der spannenden Testphase freuen wir uns, von deinen Erfahrungen, Vergleichen, Empfehlungen oder deiner Kritik zu lesen. Auch auf deine Videos und Fotos mit der Triple-Kamera und dem Ultraweitwinkelobjektiv sind wir jetzt schon gespannt!

Hier kannst du sehen, wie so ein Testbericht in unserer o2 Community aussehen und was dabei zu beachten ist.

Wer weiß: Vielleicht gewinnst du ja mit deinem Bericht und wirst Testerin des Monats in unserer o2 Community. 🏆

Los geht´s: Bewirb dich hier unter den Kommentaren und nenne das Samsung Galaxy S10 für drei Wochen dein eigen. 🎁📲

80 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Biggi 1972 schade, auch für den 2 millionsten Post bist inzwischen zu spät…🙈😄😉

PS. Drücke mal auf das U mit dem Strich drunter, dann schreibst auch nicht unterstrichen die ganze Zeit…🤔

Benutzerebene 1

Beschreibung wofür?! stehe ich schon wieder auf dem 😭 Schlauch oder wie!!! Ich teste alles was zur Verfügung steht, alles ausser sportliche Betätigung.... ausser das spielen von handyspielen uns so .. 

Lieben gruß @Biggi 1972 

Ich würde sehr gerne zum einen die soundcloud app testen, um klangfarbe des smartphones hinsichtlich Hochtöner und Volumen der Tieftöner und Wiedergabequalität zu testen. Soundcloud bietet hierfür die perfekte basis: Sowohl im rockbereich, im Pop- über elektrothemen können hier akustisch beurteilt werden und ergeben ein breitgefächertes Gesamtbild der Tonqualität.

Da ich mit verschiedenen mzsikproduzent3n befreundet bin, weiß ich, worauf zu achten ist.

Ferner würde ich gerne die fotoapp PicsArt  verwenden um einen Eindruck über die Bildqualität bzw die Kamerafokussierung zu gewinnen. Mithilfe der unterschiedlichen Einstellungen für Porträt,Nacht,Weitwinkel oder Zoom Vergleiche ich die Schärfe, kontrast, farbintensität, Stabilisierung und Handhabung.  Als hobbyfotografin übe ich mich derzeit in der Abbildung meines Hundes und inszenierter stillleben.  Unter Berücksichtigung der Grundlagen des fotografierens und Filmens werdeich verschied3ne Objekte oder Szenarien festhalten und differenziert bewerten.

Als 3. App würde ich das Spiel Mario Kart Tour ausprobieren. Hier Bei liegt der Schwerpunkt meiner Untersuchung auf der Grafik, der steuerung und komplikationslosen Installation des Spiels. Nach Abschluss der Testphase ergibt sich ein schlüssiges Gesamturteil das ein adäquates Ergebnis repräsentiert. 

Liebe Grüße 

WAS willst Du denn noch testen?  Das Gerät ist bestimmt schon im Silizium-Himmel.

Der Test ist seit 4 Jahren vorbei. 😉

Benutzerebene 7

Zu seiner Zeit als es raus kam und bis heute ein tolles Gerät, ich kann mich erinnern, ich hatte das Plus in der Ceramic Edition mit 12GB RAM und 1TB Speicher , zu der Zeit unerreicht was technische Faktoren angeht 😎

Deine Antwort