Warum O2
Warenkorb
Service
News

Zur Feier des Tages: Werde Testerin für das brandneue Samsung Galaxy S10!

Zur Feier des Tages: Werde Testerin für das brandneue Samsung Galaxy S10!
Benutzerebene 7
Gleich drei gute Nachrichten gibt es heute für dich:
Um das gebührend zu feiern, können sich ab jetzt bis einschließlich 10. März 2019 alle smartphone- und technikaffinen Frauen (und die, die es werden wollen 😉), für das Testgerät SamsungGalaxy S10 hier bei uns in der o2 Community bewerben.

Mit seinem neuen Infinity-O Display, dem Highspeed-Chip mit ausgeklügelter künstlicher Intelligenz und einem neuartigen Ultraschall-Fingerabdrucksensor verspricht Samsung mit dem S10 absolute Spitzentechnologie.

Dank dem innovativen Wireless PowerShare kannst du mit deinem Smartphone jetzt sogar kompatible Geräte aufladen und dem Ladekabelsalat für immer auf Wiedersehen sagen.

Doch hält das aktuelle Flaggschiff von Samsung auch sein Versprechen von einem einzigartigen Multimediaerlebnis? Das wollen wir von dir wissen!

Probier es aus:

Also schreib uns, warum ausgerechnet du das Gerät testen willst und wie du in deinen drei Testwochen das Samsung Galaxy S10 auf Herz und Nieren / Akku und Prozessor prüfen willst.

Nach der spannenden Testphase freuen wir uns, von deinen Erfahrungen, Vergleichen, Empfehlungen oder deiner Kritik zu lesen. Auch auf deine Videos und Fotos mit der Triple-Kamera und dem Ultraweitwinkelobjektiv sind wir jetzt schon gespannt!

Hier kannst du sehen, wie so ein Testbericht in unserer o2 Community aussehen und was dabei zu beachten ist.

Wer weiß: Vielleicht gewinnst du ja mit deinem Bericht und wirst Testerin des Monats in unserer o2 Community. 🏆

Los geht´s: Bewirb dich hier unter den Kommentaren und nenne das Samsung Galaxy S10 für drei Wochen dein eigen. 🎁📲

80 Antworten

WoW, das ist ein tolles Handy. Wäre echt toll wenn ich glück habe und das Gerät testen dürfte... nach s...weiss nicht mehr,dann s4 & s5 &s7 aktuell wäre s10 Traum Fortsetzung 🤩 alle Frauen wünsche ich ein tollen Tag 💐💐💐
Benutzerebene 3
Wow wow wow, es ist endlich da. Ich bin seit Jahren ein riesen Fan von Samsung und habe auch sämtliche Geräte von dort. Zur Zeit habe ich noch ein Samsung Galaxy S8 plus. Liebend gerne würde ich das neue S10 auf Herz und Niere testen 😍 benutzen würde ich es für alles mögliche. Ich arbeite mit meinem Handy, aber mache auch viele Fotos, telefoniere, höre Musik und spiele auch viel. Mein jetziger Akku macht das leider nicht so mit, so das ich zwei mal am Tag aufladen muss. Würde mich mega über die Möglichkeit freuen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich brauch das nicht... ich schreib einen Testbericht mit meinem S10.... 😀
Benutzerebene 7
Hey @Goshi76, dann mal die Daumen gedrückt halten 😀
Dir auch einen schönen Weltfrauentag!

@sunny2701 vielleicht hast du ja Glück und darfst den Akku auf Herz und Nieren testen 😉

@EikeS. Angeber 😋 ...aber ich warte trotzdem auf eure Testberichte, ehe ich es mir bestelle 🙂 Welche Farbe ist es denn geworden?
@o2_Matea danke und danke 💐💐💐
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@o2_Matea einfaches schwarz.... ist aber eh dann in ein Bookcover eingepackt, da sieht man die Farbe eh nicht 😀
Benutzerebene 3
Weltfrauentag.... Juhhuuuuu🎊🎉

Es wäre toll wenn ich das Samsung S10 testen könnte, da ich beruflich(Pflegedienst) viel dokumentieren muss mit Fotos... Wäre das klasse, das Handy mit der tollen Kamera zu testen.

@o2_Matea dir einen schönen Tag🎉
Benutzerebene 7
@Andrea70 danke, dir auch 💐 und ein tolles Testvorhaben 🙂
Benutzerebene 6
Darf man sich auch als Mann bewerben oder muss ich mich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen? Falls auch wir Männer testen dürfen so melde ich mich auch mal mit als Tester an.
Benutzerebene 5
🙋🏻‍♀️ klaaar würd ich das S10 gerne testen 😏
Ich war früher begeisterter Samsung Nutzer bevor ich auf Apple umgestiegen bin und find die Galaxy Reihe nach wie vor sehr interessant 🙈
Außerdem hatten wir grad vor ner Stunde im Büro die gute alte Pro/Contra - Samsung/Apple Diskussion weil das S10 ja heute zu haben ist und mein Chef es unbedingt haben will 😄 nur leider is meine Chefin absolut Pro-iPhone und will es ihm ausreden 😂🙈
Benutzerebene 5
..btw.. @o2_Tatjana 🙈 ich hab jetzt aus Zeitmangel (Pause vorbei) bei der Bewerbung fürs S10 einfach den unteren Teil meines Textes kopiert (der Teil mit Chef/Chefin)..
Ich hoffe das wird mir nicht als un-kreativ ausgelegt 🙃
Benutzerebene 7
Hey @Malaria666 ,👍
Wir sind eine offene Community und wenn dir nach einer Geschlechtsumwandlung ist, sagen wir: Go for it! Du hast unseren Support 🤹 😉
Aber allein für das Samasung Galxy S10 musst du es nicht machen. ;-)

Heute stehen die Testerinnen im Mittelpunkt!

Für Tester, wird sich bestimmt eine andere Gelegenheit ergeben!
Benutzerebene 7
Hallo @WendyWishbone,
alles gut. Doppelt hält besser!Außerdem sind Pausen manchmal viel zu kurz ;-)
Deine Chefin, soll dir trotzdem die Daumen drücken 🙂
Einen schönen Weltfrauentag an euch beide🏵️
Benutzerebene 6
Hallo @o2_Matea ,

Das ist nicht fair. Ich finde es sollte gleiches Recht für alle Geben.
Benutzerebene 7
Hallo @Malaria666,
ganz genau! Auf ein gleiches Recht für alle, macht der Weltfrauentag auch aufmerksam :-)

Wie gesagt: Heute widmen wir diesen Tag, ganz besonders unseren Testerinnen.

Bei der nächsten Runde,freuen wir uns dann über die Bewerbung aller Tester, Testerinnen und alle die sich außerhalb dieser zwei Kategorien identifizieren✌️

Wenn du es nicht schon längst machst, dann abonniere am besten den Bereich (Testgeräte),
dann wirst du schneller über die nächste Verlosung des Smasmung Galaxy S10 informiert.
Darf man sich auch als Mann bewerben oder muss ich mich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen? Falls auch wir Männer testen dürfen so melde ich mich auch mal mit als Tester an.
Nein Männer dürfen das S10 nicht testen, warum sollte es sonst am Weltfrauentag erscheinen 🤣. Es gibt ja noch genug andere Testgeräte 😜. Nein Spass beiseite klar kannst du dich auch als Tester bewerben , was dieser komische Weltfrauentag damit zu tun hat weiß der Geier 🤣
Hallöchen🥰

ich würde es gerne Testen. Mein letztes Samsung das ich hatte war ein Galaxy S3 und das war ein totaler Flop.

Jetzt habe ich ein iPhone 7plus. Da ich aber bald meinen Vertrag verlängern kann möchte ich mich über die neusten Produkte informieren... und bei Samsung bin ich immer noch sehr skeptisch.... das gratis testen wäre eine Chance für einen neuen Eindruck von Samsung.

lg
Christin Krüger
Benutzerebene 7
Hallöchen @Christin26 ,
schön, dass du testen möchtest!
Bei einem Wechsel von iOS zu Android, ist das sicherlich nicht verkehrt ;-)

Auch dir viel Erfolg und bis zum 10.03. die Daumen gedrückt halten 🤜
Benutzerebene 1
Ich würde super gerne das Samsung S10 testen.
Habe momentan das S8 und bin schon mega gespannt auf das S10.
Da ich sehr viel fotografiere und auch sehr gerne neue Handys ausprobiere,würde ich mich riesig freuen es 3 Wochen ausgiebig auf Herz und Nieren testen zu dürfen.
Coole Aktion👍👍👍
Drücke allen und mir die Daumen.
Und.....Alles Liebe zum Weltfrauentag🍾🍾
Hi @Jessy1980

es freut uns, dass dir die Aktion gefällt. 🤗

Wir wünschen dir ebenfalls einen tollen Weltfrauentag.

Viel Erfolg. ✊
Benutzerebene 1
Würde es gerne testen weil das S9 ist schon super
Ich drücke euch alle Daumen und viel Glück 👍👍👍👍👍
Ich möchte gerne das Samsung S10 testen. Ich habe mit dem S4 angefangen, dann das S6 und aktuell nutze ich das S8. Die beiden anderen Modelle habe ich noch Zuhause, bin zur Sammlerin geworden🤣 Ich hoffe ich habe das Glück das S10 testen zu dürfen 🙂 Schönes Wochenende
Hi @Meikhub36 👍

Hallo @Débora Na dann passt das Samsung Galaxy S10 super in deine Sammlung. 😂 Ich wünsche dir auch ein schönes Wochen und viel Glück.
Das wäre ein Traum wenn ich es testen könnte ich habe bis jetzt immer Sony Handys meine Männer haben schon Samsung Handys die können mir dann helfen und es auf Herz und Nieren testen. Es wäre auch ein super Geburtstags Geschenk für mich ende März
Hallo @scrambled-245737

schön, dass du es testen möchtest. 😊

Viel Erfolg und bis zum 10.03. schön die Daumen gedrückt halten ✊

Deine Antwort