beendet

Xiaomi Redmi Note 8T & Renpho Smart Scale - teste das Fitnessbundle.

Xiaomi Redmi Note 8T & Renpho Smart Scale - teste das Fitnessbundle.
Benutzerebene 7

Möchtest du gern deine Fitness und Gesundheit überwachen und suchst dafür technische Unterstützung?

Mit dem Xiaomi Redmi Note 8T und der Renpho Smart Scale geben wir dir ein kompatibles Testbundle mit. Die beiden Geräte lassen sich ganz einfach per Bluetooth verbinden, sodass du deine Fitnesswerte in der Renpho APP einsehen und bewerten kannst.

Die smarte Waage verspricht 13 Körperwerte messen zu können. Welche dies sind, möchten wir gern ein einem Test von dir erfahren.

 

 

 

Wie werdet ihr Tester:in?

Ihr könnt euch bis zum 31.03.2021 direkt hier in den Kommentaren auf das Fitness-Bundle bewerben. Erzählt gern ein bisschen was von euch und ob ihr bereits Fitness-Gadgets nutzt.

 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Wir freuen uns wenn ihr in eurem Bericht mitteilt, wie ihr die Geräte in dem Zeitraum genutzt habt und was euch positiv und negativ aufgefallen ist.

 

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück :four_leaf_clover:


13 Antworten

Benutzerebene 5

Hi, 

Ich habe noch nie ein Gerät von Xiaomi ausprobieren dürfen, würde die Marke gern Mal näher kennenlernen. Ich hatte vor meinem jetzigen Pixel 5 ein Huawei, und durfte auch schon über euch das p40 Lite testen, der Testbericht ist unter meinem Nutzernamen zu sehen :)

Ich bin 23, laufe eigentlich ausschließlich zur Arbeit (je weg ca 20 min) und achte sonst auch darauf, meine täglichen Schritte zu erreichen. Außerdem gehe ich (wenn auch nicht so regelmäßig) Joggen.

Von daher denke, ich dass gut für diesen Test geeignet bin.

Benutzerebene 2

Hallo, ich möchte das Bundle sehr gerne testen. Eine Waage, die mir mehr Informationen gibt, als nur das reine Gewicht, kenne ich zwar schon, aber wer stellt sich mit Zettel und Stift auf die Wage und notiert die Einzelwerte. Sinn machen die diversen Werte nur, wenn ich sie über einen gewissen Zeitraum beobachten und vergleichen kann. Die Kombination mit einer Smartphone-App finde ich sehr sinnvoll. Dass ihr für diesen Test ein schönes Smartphone dazu packt, motivierte mich zusätzlich, mich zu registrieren und hier mitzumachen. Ich freue mich auf auf die beiden Geräte und den ausführlichen Test ;-)

Benutzerebene 2

Ich habe aktuell eine Smartwatch mit Wear OS. Ich hatte un der Vergangenheit auch schon ein Xiaomi Smartphone. Eine smarte Waage wollte ich sowieso schon Mal testen. Da ich gerade WW mache, muss ich mein Gewicht sowieso im Auge behalten und regelmäßig notieren.

Benutzerebene 6

Hallöchen,

ich hab keinerlei Bock auf Fitness, lasse mich ungern GPS-Stalken und stehe den Geräten von "Xschauimei" sehr skeptisch gegenüber. Also ob ein Test positiv ausfällt, kann ich nicht sagen - aber ehrlich.

 

Servus.…

Ich habe schon eine Huawei SmartWatch in Kombination mit Pixel 4a 5G…

Ich würde gerne diese Kombination mit Fitnesswaage testen da ich schon ein kleines Gewichtsproblem habe.

Vielleicht könnte ich das hierbei für euch dokumentieren - auf jeden Fall würde ich gerne dieses Bundle testen. Mich interessiert auch das Verhältnis Aufbau Muskelmasse zu Fett etc..

Vielleicht bekomme ich die Chance meine Werte so festzuhalten und nicht altmodisch mit Zettel und Papier…

 

 

Benutzerebene 1

Viel drüber gehört noch nie in den Händen gehalten, ich liebe Technik und würde es auf Leib und Seele testen 

Durch den lockdown etwas zugenommen und ich finde wenn ich meine Fitness und Gesundheit überprüfen muss dann würde ich gerne mal ein Gerät von Xiaomi ausprobieren. Da ich bis jetzt viel gelesen habe über die Firma und es mich sehr interessiert wie sie wirklich sind die Geräte.

Mfg

Patrick 

Hallo,

Gerne würde ich das Bundle testen.

ich benutze bereits Geräte  zur Überwachung meiner Werte und Aktivitäten aber bin noch nicht davon überzeugt das Richtige gekauft zu haben.

ich würde mich freuen als Tester dabei zu sein da ich gerne mich selbst überzeugen will das ich das richtige bereits habe oder mich noch besser ausstatten könnte.

mit der Hoffnung dabei zu sein 

Liebe Grüße 

Das klingt nach einem super Bundle, welches mich direkt motiviert meinen After-Babybauch oder besser After-Babykörper in Form zu bringen und die Erfolge zu tracken. Wir sind ein Haushalt ohne Personenwaage, daher käme dieser Test wie gerufen. Ich habe viel Freude an Bewegung und nutze bereits gerne einen Schrittzähler. Wenn am Abend das Ziel der Schritte noch nicht erreicht ist, laufe ich  etwas länger mit dem Hund um einfach ein kleines Erfolgserlebnis feiern zu können.

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, das kenne ich noch garnicht. Ich benutze bis jetzt keine Fitness Gadges und das wäre eine gute Gelegenheit das auszuprobieren :) 

Benutzerebene 3

Mein Mann hat das Xiaomi Redmi Note 9 Pro und ist sehr zufrieden damit. Da mein Telefon (Honor) nach über fünf Jahren langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Gern würde ich das Xiaomi Redmi Note 8T auf Herz und Nieren testen. Vor allem die Kamera. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme. 

Benutzerebene 7

Und es geht weiter mit der Auslosung zum Xiaomi Redmi Note 8t und der Renpho Smart Scale. :blush:

Herzlichen Glückwunsch @KonradHartmann, du darfst das Bundle für die nächsten Wochen testen. :raised_hands:

Du wirst gleich noch eine PN von uns erhalten, wo wir alles weitere besprechen werden.


Aktuell stehen euch noch weitere starke Testgeräte zur Verfügung. Bewerben könnt ihr euch weiterhin ganz bequem unter den Kommentaren.

 

Aktuelle Testgeräte:

Samsung Galaxy Z Fold2

Lenovo Legion Phone Duel & iPega wireless Controller

Gigaset GS4

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Yehaa, Danke, Danke, Danke

Deine Antwort